1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiebreak

Tiebreak Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Hübsches Kleidchen,das Radwanska da trug-gefällt mir.:cool:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, hab schon von einigen gehört, dass denen die neue Radwanska Kluft nicht so gefällt. Ich find es auch etwas ungewohnt.

3. Tiebreak

Tiebreak Guest

"Kluft" :D

Ah,mir persönlich gefällt es gut ;) ,finde auch,es steht ihr gut-schick aber nicht zu pompös,wie es z.b. Wozniacki gern mal trägt.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dieses Woche trug die gute Caroline ja was relativ "einfaches". Dieses Kleidchen mit den "Blumen" oder was das auch immer sein soll, find ich etwas zu viel.

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ich weiß jetzt nicht,ob wir dasselbe meinen : letztes Jahr bei den Us Open trug sie n Teil, was nun gar nicht ging-erinnerte mich eher an Fasching.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, ich glaube, dass das noch ein anderes Kleid oder sollte ich sagen "Ding" war. Schau mal, ob ich da irgendwelche Fotos im Netz finde.

Edit: Das ist das Kleid, was ich vorhin meinte:

http://www.flickr.com/photos/tennis-buzz/5602494075/

Edit 2: Das trug Wozniacki 2010 bei den US Open:

http://sports.rightpundits.com/?pp_album=main&pp_cat=&pp_image=Caroline_Wozniacki_us_open_outfit.jpg

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
  7. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ah ja,das Törtchenkleid,wie ich es so gern nenne ;-) . Wobei mir das persönlich noch eher zusagt,als dieses pömpöse Teil.Ich schau mal später,ob ichs irgendwo finde.Das Outfit im zweiten Link isses nicht.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wen es interessiert: Die Halle(KB Hallen), wo bis 2003 das ATP-Turnier von Kopenhagen stattfand, ist heute komplett ausgebrannt. In Dänemark heute mit das Topthema. Die Halle war in Dänemark wohl legendär, weil dort auch große Konzerte stattfanden.

9. Tiebreak

Tiebreak Guest

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja, dieses Kleid. Passte nicht so gut zum Tennis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.