1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja, Flo hat eine riesige Chance das Ding zu gewinnen. Aber er ist hier ja nicht so wirklich beliebt (aber immernoch beliebter als Kohli) deswegen hab ich auch gar nichts zu ihm geschrieben.

Chela wäre mir im Finale sogar lieber als Andujar, Head2Head gegen Chela ist 5-1 Mayer (2-1 Mayer auf Sand), während er gegen Andujar ja letztes Jahr in Bukarest verloren hatte.
    Mal schauen, was er jetzt gegen Volandri macht. Head2Head 1-0 Mayer (2-Satz Sieg in Sopot auf Sand vor ein paar Jahren)

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mayer im Finale von Bukarest.
    Ich bin mal sehr gespannt, wie der dann in Asien spielen wird. ;)

Bukarest findet zum Glück ab dem nächsten Jahr parallel zu Barcelona statt. Der Termin im September ist schon ziemlich unglücklich und das Turnier auch ziemlich schwach besetzt.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Mayer im Finale. Gewinnt er diesmal seinen 1. Titel? Bin mal gespannt.

5. MarkusM

MarkusM Guest

3-4 Sätze hat UnsUwe trotzdem gesagt. Ich glaube ja nach wie vor nicht an die "Krankheits"-Story.

Mayer im Finale. Ich muss ehrlich sagen, schwaches Turnier, interessiert mich kaum.

Außer gegen Berlocq wirkliches "Fallobst" (würde man beim Boxen sagen).
    Würde mich schon überraschen, wenn Mayer gegen Chela gewinnen sollte, wäre aber ein interessanter Test im Hinblick auf GER-ARG beim Davis Cup. Der Belag dürfte ja sowieso Sand sein, wie wir alle schon erahnen:rolleyes:

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

T. Muster spielt kommende Woche das Challenger in Madrid!

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht (leider aus meiner Sicht) gegen Andujar, gegen den Flo letztes Jahr in Bukarest verlor.
    Ja, kann gut sein, dass Chela und Flo im DC spielen. Einer von Nalbandian/Del Potro ist normal immer verletzt und dann wäre Chela normal Mann Nummer 3 (es sei denn wir spielen auf Hardcourt).
    Wirklich schwere Entscheidung diese Belagswahl, ich kanns nicht oft genug erwähnen. Hardcourt wäre Selbstmord wenn Del Potro und Nalbandian spielen, aber sobald einer von beiden ausfällt, wäre es wohl die bessere Möglichkeit (auf Sand würden unsere Herren auch gegen oben genannte verlieren, während sie auf HC gg Chela/Monaco usw. bessere Chancen hätten).

9. Tiebreak

Tiebreak Guest

Mögt ihr mal aufklären ? ;)

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.