1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Main Draw Tokio:

http://www.wtatennis.com/SEWTATour-Archive/posting/2011/603/MDS.pdf

2. MarkusM

MarkusM Guest

Kohlschreiber ist nur noch zwischen 80 - 120 vom Niveau her. Das bestätigen leider die Ergebnisse.

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schon krass, wie Kohlschreiber in den letzten 2 Jahren abgebaut hat. Da stand er nämlich noch kurz vor den Top 20. Aber seitdem ist es irgendwie ein langsamer Abstieg bei ihm.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Scheint wohl wirklich so. Beim Challenger reicht es auch nicht mehr für einen Turniersieg.

Görges heute leider raus. Dafür aber, dass sie letzte Woche noch krank war und deshalb erst Sonntag in Seoul ankam, war das gar nicht so schlecht. Die Niederlage von Görges wurde heute Mittag gleich in den Nachrichten bei RSH vermittelt. Das Spiel dürfte da gerade zu Ende gegangen sein. Fand ich schon etwas überraschend.

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

Meine mal irgendwo gelesen zu haben,dass manche nach Einsatz bezahlt werden-kenn mich da aber auch nicht so mit aus,wäre aber durchaus interessant zu wissen,wie das abläuft. :cool:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Die bekommen auf alle Fälle pro Einsatz eine Pauschale. Ist bei sportdigital genauso.

7. Tiebreak

Tiebreak Guest

Wie wäre das jetzt bei Krankheitsfall beispielsweise?

8. MarkusM

MarkusM Guest

Dann springt ein anderer ein und kassiert die Kohle für den Einsatz (schonmal passiert bei sportdigital)

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder er hockt sich trotzdem in die Kommentatorenkabine und sagt einfach mal während der ganzen Übertragung nichts :winken:;)

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich nimmt es Wunder, dass diese Woche kaum über unseren Flo Mayer geschrieben wird.
    Er hat in Bukarest meiner Ansicht nach, die grosse Chance endlich sein erstes Turnier zu gewinnen.
    Wann sonst bekommt man die Chance, dass lediglich vier Siege gegen schlagbare Gegner reichen?
    Gegen Chela dürfte es in einem möglichen Finale aber wirklich schwer werden, der spielt ja auch eine klasse Saison.
    Mayers Achtelfinalmatch habe ichein wenig verfolgt. Im ersten Satz wie so oft nur so durchgerauscht, um dann den zweiten völllig zu verhauen. Zum Glück hat es noch irgendwie zum Sieg gereicht, denn ein Aus im ersten Spiel bei diesem Teilnehmerfeld wäre schon sehr bitter gewesen.

Jetzt wünsche ich ihm auf alle Fälle das nötige Glück. Einen Turniersieg hättet er wirklich verdient, da haben schon ganz andere Leute ein Turnier gewonnen. Aber man muss dann halt auch dieNerven haben, durch die aufgestossene Tür zu gehen, wie es wohl Elmar Paulke ausdrücken würde.:D

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.