1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ich werd mir jetzt den Schluss von Nadal - Tsonga anschaun und dann die Entscheidung in Serbien!!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Keine Angst, Kurt. Deutschland daheim wäre das Traumlos für Österreich. Ich drücke die Daumen, dass es so kommt. Vielleicht wacht man in Deutschland dann endlich auf, wenns eine 4:1 Klatsche gibt.

Da sich ja immer wieder WTA-Fans hier tummeln:

Mona Barthel hat ein ITF-Turnier in Mestre gewonnen.

Kohlschreiber verlor in Istanbul gegen Denis Istomin. Fazit: Gegen Spieler um die 130-200 reichts gerade noch für Herrn Kohlschreiber. Alles was nur Top 100 schreibt, wird verloren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2011
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ist schon ein klasse Drama bei Australien-Schweiz. Ich hoffe natürlich auch, dass mit den Schweizern nächstes Jahr alle drei deutsch sprachigen Länder in der Weltgruppe stehen.

Spanien-Frankreich war mal wieder brutal, wie Nadal aufgetreten ist. Das vergisst man gerne, weil Djokovic ihn zuletzt auf dem Belag immer geschlagen hat. Apropops Djokovic. Unglücklicher Ausgang für ihn und nun dürfen die Spanier die Gauchos im Finale zu Hause auf Sand (Madrid?) vom Platz fegen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Isreal ist eine unfassbare Stimmung. Hätte ich nicht erwartet :winken:

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die werden nicht in Madrid spielen, das liegt zu hoch (siehe ATP Turnier). Die werden irgendwo auf Meereshöhe spielen, bin ich mir sicher.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz interessanter Tatort heute, habe leider zu spät eingeschaltet. Hier eine kurze Inhaltsangabe:

Es geht um einen aufsteigende Tennisspielerin die innerlich ein "Mann" ist. Sie ist beigeistert "Tennis ist der geilste Sport der Welt, Sieg oder Niederlage, dazwischen gibt es nichts", da hat sie recht ;)

Der Trainer sagt zu ihr "Wenn du so weiterspielt hast du keine Chance gegen die Nr. 8 der Welt "Kuznetsova", sie wird dich zermalmen" :D

Wie ist die ARD denn auf Kuzi gekommen und ist der eigentlich erlaubt sie damit in Verbindung zu bringen :confused:

Die Wiederholung läuft um 21:45 und 23:15 Uhr auf Einsfestival.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Heute Abend ist übrigens ja Kerber im "NDR Sportclub" zu Gast. Hab mir sagen lassen, dass Kerber heute Abend auch schon Thema oder Gast im "Schleswig-Holstein Magazin" war.

Edit: So Kerber war zu Gast im Sportclub. Halt Interview mit Rückblick auf die US Open, auch Bilder aus dem Jahre 2003 von Kerber waren zu sehen. Auch der Landestrainer von S-H kam zu Wort. Zudem Kerber in ihren ersten Tennisclub in Kiel zu sehen.

Zum Davis Cup noch was: Dänemark hat den Aufstieg in die Euro/Afrika Zone 1 nach 13 Jahren mal wieder geschafft. Eine super Leistung, wenn man bedenkt, dass nur ein Spieler des Team regelmäßig auf der Tour unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das war wohl die kürzeste DC Fortsetzung der Geschichte Heute Nacht! Hewitt begann das Spiel mit den Aufschlag zum 4:5, und bekamm prompt das Break znd das Spiel war zu Ende!! Nach nur knapp 3 min. ( Hewitt hatte sich schon gestern am Fuss verletzt!! ). Die Schweiz spielt damit 2012 in der Weltgruppe!

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Taschkent: 1. Runde:

R. Schüttler - D. Meffert 4:6, 4:6;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.