1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Unglückliche Auslosung für Flo.
    Berlocq ist gut drauf im Moment (im Finale von Todi morgen), AHM wäre natürlich auch nicht einfach, jeder weiß, der ist einer dieser "Confidence-Spieler". Wenn der mal einen Lauf hat, ist er schwer zu schlagen.
    Starace ist immer gefährlich bei solchen Turnieren, auch wenn er im Moment noch in Chile weilt (Davis Cup). Hanescu ist aber in schwacher Form und die beiden Spanier sollten auch machbar sein.

Im Davis Cup sind die beiden Halbfinals immerhin noch nicht durch, bei Spanien ist es aber nur Formsache. Beim anderen Semi muss man schauen, ob Djokovic fit ist morgen (denke eher nicht) und dann würde es auch eher leichtes Spiel für die Gauchos werden. Del Potro sollte den Troicki schon besiegen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Wozniacki und Kerber sind wohl richtig "dicke" befreundet. Nicht umsonst waren die schon gemeinsam im Urlaub. Auch eben eine Radwanska war dabei. Sprache verbindet halt wohl;).

Man war das ein einseitiges Doppel bei Spanien-Frankreich. Meine Aufnahme reichte "dicke";)....

3. MarkusM

MarkusM Guest

Da hast du dir den französischen Derrick noch angesehen oder so was;)

Ja, für mich ein überraschender glatter Ausgang für die Franzosen. So richtig Freude kommt bei dem Tie nicht auf.

Umso besser heute Österreich. Spannende 4 Sätze und am Ende das dann doch erwartete 2:1

Dann habe ich mir noch den Sergei Bubka angesehen. Nein, natürlich den Junior im Tennis. Hat mit Stakhovsky in 5 gegen die Slowaken verloren. Die führen 2:1 in der offenen Sibamac Arena:eek: Das war bei SVK-GER damals noch nicht.

Und die Briten sind auch zurück in der Euro/Afrika Zone I. Haben 3:0 gegen Ungarn gewonnen kann man schonmal vorweg nehmen. Dort ist aber die Hütte in Glasgow auch immer voll. Schade, dass es so manche deutsche Stadt nicht hinbekommt. Die Stadt mit S will ich nicht ausformulieren ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2011
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie, haben die die Arena "geköpft", also keine Halle mehr? Ja, damals hat Deutschland in der Halle spielen müssen. Wie sie damals hieß, hätte ich nicht mehr gewusst.

Übrigens führt Dänemark mit 2:1 nach dem Doppel gegen Bosnien-Herzegovina:);). Wenn Dänemark gewinnt, steigen sie mal wieder in die Euro/Afrika Zone 1 auf.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, so ähnlich. Anscheinend hat man nun einen Umbau getätigt und das Dach kann man manuell betätigen, wie in Schalke also. Das ist mir jetzt auch zum ersten Mal aufgefallen. Es gab ja noch haufenweise Partien in Bratislava. Auch Challengers waren immer geschlossen.

Ja, die Dänen sind mir nicht entgangen. Wie ist das Interesse? Überträgt ein dänischer Sender live oder zumindest in der Zusammenfassung?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, übertragen wird nichts. Dazu ist das Tennis in Dänemark immer noch zu unbedeutend, aber, wenn es eines Tages mal wieder um den Aufstieg in die Weltgruppe gehen sollte;), könnte ich mir eine Übertragung vorstellen. Aber werde später mal in den News schauen, ob da es einen Bericht gibt. Die Tage nach der Parlamentswahl in Dänemark, gibt es sowieso fast nur Politik auf den großen Sendern.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Vielleicht zeigen sie ja schon das Spiel gegen die Schweiz, wenn es dazu kommt. Federer in Dänemark hätte doch was;)

Glaube aber nicht, dass Roger Manns genug ist, um zu spielen.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

10. MarkusM

MarkusM Guest

außer im diesen Jahr hat er doch immer nur diese Relegation gespielt. Eine Reise nach Dänemark in der Euro Zone I tut er sich bestimmt nicht an. Das muss immer in der Schweiz sein, damit er mal "Bock" hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.