1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

ja, so kann mans sagen. Leider auch noch unter großem Anspruch unserer Bevölkerung:D:rolleyes:

So, Nadal mit dem für mich entscheidenden Break. Das müsste er in 4 machen. Von hinten kann doch ein Murray auch kaum bestehen gegen Rafa. Also manchmal frage ich mich schon, was Judy ihm da sagt. Das gibts ja nicht, immer Schema F.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ehrlich, ich hoffe, Nadal macht es in 4. Will eigentlich unbedingt Williams-Wozniacki oder Schokokuss-Gummiwand sehen:D;)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

alle weggepennt? jetzt gibts das doppelfinale

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stosur steigt mit dem Finale auf Platz 7, S. Williams bis auf Platz 14. ( Mit einem Finalsieg bis auf Platz 12 !! ).

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, die gucke ich nicht, habe es nur bei ihm auf FB gelesen, nur einmal kurz habe ich sie gesehen und gerade in dem Moment war auch Hagemann zu Gast :D

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schickt deine Kritik an info@eurosport.com, dass sollte voerst reichen.

Bezüglich des Splitscreens sollten wir uns aber auch noch mal beschweren, finde das echt schlecht gelöst, da reicht mir die Begründung von Herrn Starz nicht aus, besonders bei den SD-Sendern sieht man überhaupt keinen Ball.

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da sich hier einige neu angemeldet haben und interessiert sind an Eurosport, wollte ich noch mal auf das Fan-Panel hinweisen, dort können die Zuschauer regelmäßig an Umfragen teilnehmen und u.a. dafür sorgen das mehr Tennis läuft, nebenbei gibt es immer etwas zu gewinnen!

Survey

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja. War heftig und hätte ihm nicht passieren dürfen.

Ich glaube nicht, dass Djokovic Nadal im Finale unterliegt.

Nadal hat die letzten 5 ? Mal schrecklich gegen Djokovic ausgeschaut. Und er spielt ja immer noch nicht anders. Sein bestes Tennis ist nicht mehr gut genug gegen Djokovic.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Tja, da hat Petzsche sich glatt mit Melzer den Doppel-Titel gesichert. Ich hatte nach dem Herren-Halbfinale erstmal ne Pause eingelegt und dann hab ich mir das Doppel noch am Morgen angesehen. Soviel gabs auch nicht zu schreiben.

Aber klasse Turnier für die beiden. Serena hat auch recht glatt gewonnen gegen Caroline (für mich erwartet) und somit haben wir heute ein gerechtes Finale, wenn wir nach den bisher gezeigten Leistungen gehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sie haben sich übrigens damit für die WM qualifiziert:winken:

Auch für Olympia sieht es nun sehr gut aus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.