1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Du könntest leider recht haben. Murray könnte nun nach gewonnenen vierten genauso ein Comeback starten wie Djokovic. Dann noch drei Sätze Serena-Wozniacki, ich fürchte, das Herrendoppel wird vor leeren Ränge auf dem GS stattfinden.
    Ob ES 2 für den Fall reaktiviert werden würde? Ich programmiere den Sender mal sicherheitshalber ein.

EDIT:

Verdammt, stimmt. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  2. AW: Tennis -3-

Und dann ohne Zuschauer, oder?:eek:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es soll jetzt doch trocken bleiben.
    Ja GS oder die verschieben das auf morgen. Wenn Murray auch Satz 4 gewinnt, beginnen die damen sicher nicht vor 23.00Uhr

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, Serena muss im Finale und gewinnen stehen, damit die USA für die nächsten 20-30 Jahre zum letzten Mal eine Grand Slam Siegerin halten wird, oder wie? Ab Ende September geht es bei Serena sowieso steil bergab:D:D;)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hoffe das Stosur nun auch das finale gewinnt....und zwar gegen diese vielfliegerin;)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Den Spot werde ich nie verstehen, denn dort schlägt sie einen Winner. ;) Naja okay, immer noch besser als die Philipp/Patrik Kumpels. :D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich weiß, du machst Spaß.

Aber mal im Ernst: Klar wird Wozniacki auch in Zukunft mal in ein Finale kommen. Aber im Moment ist es wie bei den Federer-Fans. Serena kenne ich jetzt auch schon seit 10 Jahren. Sie soll einfach nochmal die US Open im Finale spielen und von mir aus gewinnen. Im Finale wirds zumindest ansehnlich werden.

Bei Wozniacki würde gegen Stosur natürlich wieder nur defensiv gespielt werden und am Ende gewinnt Sam dann glatt, da sie einfach mehr Finesse als Caroline hat.

Aber ich muss es auch nehmen, wie es kommt. Caroline US Open Siegerin 2011? Wäre es verdient? Ehrlich gesagt, nein. Auch wenn ich Caroline nicht nur auf "Gummiwand" (ich mache ja auch meine Späßchen) reduziere. Aber das Match gegen Petkovic hat mehr genervt, muss ich sagen.

wie geil:D

wobei diese Werbung ja schon nah an der Realität ist. Der Kohli trainiert goar nix und grillt dann noch mit seinem Schläger. Das kann ich mir durchaus vorstellen, mir hat es die Augen geöffnet:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, wenn Caroline Serena und dann Stosur schlagen könnte, denke ich, hätte sie es auch verdient. Warum dann auch nicht. Ich will später(4 Uhr oder 5 Uhr) einfach ein gutes Match sehen. Wenn Serena gewinnt, kann ich damit auch leben.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn sie BEIDE aus den Weg räumt, dann können wir uns nochmal über verdient oder nicht verdient unterhalten. Ist aber eigentlich auch Käse, es ist ja kein Wunschkonzert.

Aber sollte das Wozniacki-Spiel wieder aus Defensive, wie bei Kuze 2 Sätze lang oder bei Pekto im 2. Satz aussehen, dann ohje. Bisher ist sie doch eher wegen der Defensive weitergekommen. Die wirklich guten Sätze, wie gegen Petko im ersten hat sie eigentlich selten gezeigt.

Aber klar, hauptsache es wird spektakulär und spannend. Dann kann ich damit auch leben.

Ich denke schon, dass Nadal das in 4 macht im übrigen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also gegen Serena erwarte ich schon ein ganz gutes Spiel, wenn beide in Topform spielen. Und ganz ehrlich, ein Wunschkonzert will ich auch nicht. Es ist halt Sport. Geschriebene Dokus und Serien gibt es bei RTL Television:D;)

Edit: Hab jetzt eben noch mal den Beitrag von Kerber im Sportstudio gesehen. Sogar die Mutter wurde gefragt;)...Naja, ansonsten halt gut 2 Minuten. Okay, halt Arbeit abgeliefert vom ZDF...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.