1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Das war echt eine Katastrophe mit Federer :(

War in den ersten beiden und im letzten Satz der bessere Spieler, aber am Ende hat er doch verloren. Warum bitteschön hat er die Sätze 3 und 4 so laufen lassen :mad: Bereits nach dem ersten Break hat er mehr oder weniger aufgegeben und die Sätze Djokovic geschenkt. Vor allem nach dem Wimbledon Spiel gegen Tsonga hätte er doch gewarnt sein müssen.

Und die Vorhand beim Matchball war einfach nur Glück. Djokiovic hat einfach draufgehauen so wie es ein Spieler bei 0:40 macht, um das Spiel zu beenden. Er war in dem Moment sauer auf das Publikum und haute einfach drauf. Ich wette, dass er bei einem Aufschlag durch die Mitte vllt noch nicht mal hingegangen wäre.
    Aber was Federer nach den Matchbällen gemacht hat, war einfach nur schwach. Nur noch unnötige Fehler und dann auch noch mit einem Doppelfehler Djokovic das break geschenkt. Das darf so einem erfahrenen Spieler nicht passieren und irgendwie ist er mental nicht so stark wie ein Djokovic oder ein Nadal.

Für mich ist Nadal am Montag der Favorit. Zum ersten Mal in dieser Saison habe ich das Gefühl, dass Nadal so stark wie früher spielt und bei 100% ist. Wer einen Murray (sehr wahrscheinlich) so eindrucksvoll schlägt, gewinnt auch gegen einen Djokovic. Zumal der mich bisher nicht überzeugt hat......

2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Stosur hat sich gefangen. Aber ich werde mich hüten ein Damenmatch bei Doppelbreak vor für gelaufen zu erklären.:D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das stimmt. Da hatte ich schon Petko vorne. Ich würde auch sagen, wenn es dazu käme, dass Wozniacki gewinnen würde, aber nicht 6:1 und 6:1..

Aber jetzt sieht es sowieso nicht danach auch 3:0 und 2 Breaks ist schon recht deutlich.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wäre auch zu schön gewesen...eine dt in einem GS-Finale...naja dann hoffentlich 2012...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Stosur sehr konstant und mit wenigen Fehlern. Ich wünsche mir, dass sie genauso auch im Finale spielt.

6. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ist doch ein riesen Erfolg für sie so weit gekommen zu sein.

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

schade, aber das war es wohl, naja mal sehen vielleicht geht ja noch was, wobei ich das nicht glaube

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da war ich auch zu schnell mit den jungen Pferden. Aber man sieht, was eine Stosur in 2 von drei Sätzen mit Kerber anrichten kann. Kerber hat im 2. Satz über ihre Verhältnisse gespielt und Stosur war einfach perplex. Auch wenn sie sie natürlich nicht unterschätzt hat, aber dennoch.

Da aber alles seinen Gang geht, fühle ich mich bestätigt. Es hätte mir schon Angst gemacht, wenn sie eine Stosur auch noch raushaut. Die ist Top 10, das muss man mal sagen.

Richtig, damit konnte auch keiner rechnen. Sie hatte einfach das Turnier ihres Lebens.

Von mir noch mal Gratulation an Angelikski ;-) Toller Erfolg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  9. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ok das wars wohl. Trotzdem eine sensationelle Vorstellung. Hätte ich nicht für möglich gehalten.[​IMG]

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kerber hat mal eben in 2 Wochen NY 50% von ihrem vorherigen Karrierepreisgeld (5jahre) gewonnen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.