1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

so, der ZDF-Bericht kam grade. War typisch ZDF-Berichterstattung, so lala. Es waren handgestoppte 2 Minuten. Super Ausgewogenheit im Sportstudio, Bravo ZDF!

Jetzt Kerber auf ES Deutschland. Nichtmal halbgefüllt der Grandstand. ca 2000 werdens dort sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  2. Tiebreak

Tiebreak Guest

@MarkusM : nun ja,du hattest geschrieben " (für uns wars dieses Mal gut)",das war eine Verallgemeinerung,daher habe ich diese Frage an dich gerichtet ;)

3. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn dir das Doppel-Finale komplett wurst ist und du sowieso nichts mehr geguckt hättest, kann ich das nicht wissen. Daher habe ich die Verallgemeinerung benutzt.

Auf jeden Fall ist es mir persönlich schnuppe, ob auf Eurosport 2 eine Italienerin oder eine Polin in der regulären Sendezeit spielt. Aber wenn auf Eurosport 1 (HD) eben ein zusätzliches Doppel-Finale angeboten wird, ist das doch sehr gut für "uns" (Tennisfans, die das Doppel-Finale sehen wollten).

Ich hoffe, das ist ok so und die Frage ist aufgeklärt, bzw. beantwortet.:)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also Bettina Schneider kommentiert Kerber auf ES 2, Hagemann, wie ja schon gestern angekündigt, auf ES 1.

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ist sie,danke. ;)

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Murray-Nadal nur bei Eurosport HD? Muss ich da jetzt echt auf 'nen Stream zurückgrefen, weil ich kein Eurosport HD habe? :(

7. Tiebreak

Tiebreak Guest

Da wird sie wohl die Mehrheit für Hagemann entscheiden. :cool:

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, Hagemann bekommt gleich mal eine Facebook Nachricht von mir :D

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hagemann der Marathon-Mann (Tennis - Buli-Konferenz - Samstag live - Tennis...)

PS: Was ist denn mit dem deutschen Fenster, geht das nun bis 1:00 Uhr oder auch länger?

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie war der auch noch bei Samstag live bei Sky?:eek: Bundesliga war mir klar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.