1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

ja, einmal den 3. Satz gegen Querrey vom Achtelfinale und dann einmal gegen Mannarino das Viertelfinale

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Franzosen Tsonga und Monfils stehen jeweils im Halbfinale. Da würden die Deutschen auch auf Rasen nicht viel Land sehen. Man denke nur an das letzte Heimspiel gegen Frankreich, das war damals auch in Halle und Deutschland hat trotz Haas und Kiefer eine böse Pleite erlebt.

Gegen Frankreich ist es fast egal auf welchem Belag man spielt. Die haben auf allen Belägen recht starke Spieler.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Na, dann brauchen wir ja erst gar nicht antreten:winken:
    Immerhin... wir sind nicht abgestiegen... das ist doch mal eine positive News. Wir als krasser Außenseiter dürfen uns gegen Frankreich zurücklehnen, wo schon ein Matchgewinn ein Erfolg ist;)

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich ist immer was möglich.
    Ich meine halt nur, dass aus meiner Sicht der Belag jetzt gegen Frankreich nicht die ganz große Rolle spielt.

Morgen also 4 Deutsche im Halbfinale, aber alle sind eigentlich eher Außenseiter in ihre Matches.

Das ZDF zeigt natürlich Kohlschreiber. :winken:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hätte ja eher auf Petzschner getippt.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es sind ein paar Sachen über die Sky-Übertragung aus Wimbledon veröffentlicht worden:

-Kommentator beim Herren-Finale ist wie immer Gerd Szepanski
    -Kommentator beim Damen-Finale ist wie immer Matthias Stach
    -Moderator aus London soll ein gewisser Stefan Hempel werden/sein

Wer ist denn dieser Hempel? Mir sagt der überhaupt nix. Ist der sonst bei Sky auch im Sport unterwegs? Fieldreporter bei der Bundesliga oder so?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Wohl der nervigste Radiomoderator Münchens. Er ist öfter bei Gong 96,3 zu hören als bei SKY. Bei SKY hat er (leider) sehr oft meinen Verein aus der 2. Liga kommentieren dürfen. Dort hat er immer irgendwelche 0815 Argumente Münchener Klatschpresse erzählt, anstatt das Spiel zu kommentieren.

Zudem war er einmal bei Samstag Live und hatte die Ehre die Konferenz der 1. Liga mal zu begleiten. Letztendlich hat er 1-2 Mal als Fieldreporter für SKY gearbeitet. Also nicht so viel.

Das er jetzt seine 1:30 Berichte aus Wimbledon machen darf, ist vielleicht sein Karrierehöhepunkt.:rolleyes: Für mich eine Fehlbesetzung dieser Mann, der keine Ahnung vom Sport hat. Selbst beim Fußball wenig Ahnung.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hauptächlich Kommentator der 2.Bundesliga.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, hatte ich auch gerade gefunden, dass er beim Gong moderiert. Mir sagte der überhaupt nichts bisher. Zudem habe ich ein Bild von ihm gefunden im Netz mit Sky-Mikro.

Wundert mich ja dann, dass er dann nach London geschickt wird. Ich kenne ja schon einige Sky Leute, aber Hempel sagte mir nichts. Da hätte ich ja andere Namen vermutet. Vermute mal, dass ein Dittmann dieses Jahr wieder kommentiert. Mal sehen, was mit Bandermann ist. Vielleicht kommentiert der ja. Ansonsten wohl eben Szepanski, Stach, Hagemann, Faßnacht, Gogel, Wagner.

Hier kann man lesen, was Hempel so meint, wer Favorit ist usw:

Wimbledon 2011 | sky.de

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Stach verzichtet wohl lieber auf die paar wenigen Euro und kommentiert wieder nur. Vielleicht darf er vertraglich auch gar nicht mehr machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.