1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Na, das läuft doch gut, Lisicki hat also gewonnen. Für mich ist die Sabine klare Favoritin auf den Turniersieg in Birmingham:)..und auch Barthel im Halbfinale von Kopenhagen. Das letzte Aufschlagspiel war doch sehr souverän.

Ja,, er hat auch immer was Neues und auch immer was zu meckern. Heute hat er sich aufgeregt, weil ein Spieler ein Challenge nimmt:rolleyes:. Warum sollte ein Spieler keines nehmen. Finde ich etwas merkwürdig. Gut, Bonuspukte, bei einem Sieg gegen die Top 10 Spieler. ja, finde ich auich nicht schlecht. Es sollte bloß nicht auch noch Bonuspunkte geben, für einen Sieg gegen die Nr. 200.

Ach ja, Mayer raus, hatte ich auch erwartet.

Ach ja, Eurosport hatte kein Signal mehr: Das ist ja ein Ding. Da haben die wohl die Satellitenleitung nicht länger gebucht, wenn es auch im Player nicht mehr zu sehen war;)...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also falls wir die gleiche Szene meinen, dann ging es um was anderes. Da hatte er sich jedenfalls beklagt, dass Roanic 2x hintereinander sagte ein Ball sei aus gewesen, obwohl er klar im Feld war. beim ersten hatte Petzschner daraufhin auf ein Challenge verzichtet. der zweite war sogar fast komplett im Feld ohne die Linie zu berühren.

Bonuspunkte waren eigentlich schon eine gute Sache, aber die Weltrangliste wieder dadurch viel zu kompliziert.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Zum Ende hin dann doch wieder. Der Matchball wurde auch auf Eurosport wieder gezeigt.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, ja ich habs nicht gesehen. Deshalb. Hab bei meiner Aufnahme nur gemerkt, dass da im TB Schluss war:D

6. MarkusM

MarkusM Guest

Toller Tie-Break im zweiten auf Court 1 von Queens...
    Live in der BBC das Spiel von James Ward nun gegen Mannarino. Also die Kameras auf dem Platz haben sich definitiv gelohnt für die BBC.

14-13 Matchball für Ward!
    14-14 ... 7 Matchball vergeben von Ward! Lahyani wieder mal auf dem Stuhl bei solchen Marathon-Spielen!

Mannarino gewinnt den 2. Satz mit 16-14 im Tie-Break! Damit ein dritter Satz... klasse, dass die BBC hier komplett drauf ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2011
  7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nadal draußen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na also, hat sich immerhin dann doch gelohnt, wenn schon Murray nicht auf den Platz kam;)...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ward gewinnt auch gegen Mannarino...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hatte der heute 2x gespielt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.