1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Tja, das Sportstudio würde es sowieso nicht geben, wen da keine Bundesliga laufen würde. Man könnte es auch "Aktuelles Fussballstudio" nennen;):rolleyes::D...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Für das Kerber Match während der Herren HF? Hagemann hat es nun ja mehrmals wiederholt. Kerber spielt nur zweite Geige.

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtige Entscheidung, wie ich finde.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ist auch verständlich, denn sofern die Herren überhaupt noch spielen sollten ist das match dann sicher in der entscheidenden Phase Das ist nun wirklich eine schwierige Entscheidung und für jeden der ES2 hat sowieso perfekt.

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

ABER : Die ES 1 Empfänger "verpassen nichts" -nicht vergessen :p ;)

6. MarkusM

MarkusM Guest

es ist nicht mal mehr "aktuell", da es wie im ZDF mittlerweile traditionell "re-live" kommt. Also eine Stunde zeitversetzt:rolleyes:;)

Übrigends, auch in dieser "Samstag Live" Misst-Show von SKY kam außer Wimbledon nie Tennis in der Sendung. Auch diese ist einfach nur eine Fußballshow, auch wenn etwas Formel 1 und Kite-Surfen drin ist. Aber zeigt, dass der SKY-Sportnewssender auch nur "eigene Konserve" beinhalten wird. Naja, ist ein anderes Thema.

Und zu der Entscheidung zu Hagemann: Ja, er sagt jetzt, es wäre so. Aber am Ende kommt doch wieder alles, das habe ich von Sport1+ gelernt. Aber wenns so bleibt, ist es eine nachvollziehbare Entscheidung. Das man ESP 2 noch ins Boot holt, finde ich auch gut. Aber ist ja wie gesagt für 80% der Zuschauer nicht optimal.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher alles ganz schön, vielleicht aber auch der Stellenwert den Kerber da einnimmt. Wäre eine Petko in der Situation, hätte man vielleicht das "deutsche Fenster" genutzt.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sie soll ja eigentlich auch nicht Kerber sondern Kerwer heißen:D

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich argumentiere ja auch nur aus Sicht des typischen deutschen Fussb...äh Sportfan, der sonst nichts mit Tennis zu tun hat und dieses Match, bedingt durch die Berichte, gerne sehen würde.

Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich von der Sendung wahrscheinlich insgesamt nicht mehr als 5 Min gesehen habe. Okay, schade um Stach, der glaube ich, mal dort war.

So das wars. Ein bisschen mehr Gegenwehr hätte ich von Roddick schon erwartet.

10. Tiebreak

Tiebreak Guest

Sagt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.