1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Richtig, hatte eine Verletzung vor Peking.

Vielleicht ändert sich auch noch was in der Einstellung von Kohlschreiber, wer weiß. Wenn er die Saison 2012 in Australien gut beginnt, dann kommt er dann auch in Frage. Der Vergleich Federer/Wawrinka ist natürlich richtig. Auch Gonzalez/Massu darf man da gerne heranziehen.

Ich weiß auch nicht. Ich gehe ja immer von "Tendenzen" und Eindrücken aus und da kann Waske mit seiner Erfahrung dem Petzsche ungemein helfen. Er braucht so einen "Lautsprecher". Ist ja selber nicht ganz einfach. Und mit Kohlschreiber hätte ich wieder meine Bedenken. Aber klar, man sollte mehrere Varianten in Betracht ziehen.

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nationalitäten.

Es ist interessant, wie im Tennis nationale Herkünfte durcheinander gewirbelt werden. Die Slowakin Hingis war plötzlich eine Schweizerin.

Und jetzt wird die Polin Kerber als Deutsche gefeiert.

Also, einfach Nationalitäten weglassen und sich am Tennis erfreuen. Egal wie die Herkunft ist.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@HansFehr:
    Nein, ohne Nationalitäten geht's nicht. Mitfiebern mit Landsmännern und -frauen gehört dazu. Woher die Eltern kommen, ist dann wiederum egal, solange der/die Spielerin vernünftig integriert ist, die Sprache perfekt beherrscht usw.

Theil hat ja schon vorgewarnt, dass sich Kerber Match und Herren HF morgen überschneiden könnten. Wird zwar Neuer3 nicht freuen, aber ich sehe ES Dtl. hier in der Pflicht, das Match der Deutschen komplett zu zeigen.
    Und Jungs, macht mal Druck wg. des Herren Doppel Finals. Vielleicht erbarmt sich ja Eurosport? An wen sende ich denn deswegen am besten eine Mail?

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, Deutschland ist nicht klein;). Es wäre sicher etwas anders, wenn ein Bayer/Bayerin im Halbfinale stehen würde, da wäre in Bayern Alarm:D...

Es ist natürlich eine blöde Situation, ganz ehrlich. Aber, wenn nur Eurosport überträgt, sollten die Kerber ab Mitternacht im deutschen Fenster zeigen und auf ES HD(Int.) Murray, später die anderen Damen. Ideal ist das alles nicht:rolleyes:...

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nanana...
    1. ist mein Lieblingsspieler mit Abstand Federer
    2. Ist Kerber schon Deutsche mit polnischem Pass, da ihre Eltern Polen waren/sind. Also nicht drucheinander bringen:rolleyes:

edit. bei den French open 2009 war ich für Roger und gegen Haas (meiner Nr. 2)

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Denkt ihr, Eurosport überträgt das Doppelfinale? Eher nicht, oder?

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich fürchte nein :(

8. AW: Tennis -3-

Ich weiß gar nicht seit wann Polen und Slowaken so gut Deutsch sprechen können......:rolleyes:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht das Doppel im deutschen Fenster, aber das geht ja angeblich nicht nach 1 Uhr.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Es wäre zumindest "gerecht", wenn man Kerber auf Eurosport Deutschland SD zeigt und Murray auf Eurosport HD (Int.). Ich denke, die meisten "Fans" haben Eurosport HD über SKY mit drin (ist ja Zwangspaket) und kommen dadurch in eine Wahl.

Aber klar, mir wäre eine Übertragung von Eurosport Int. und 2 auch lieber. Sollte doch für den WTA-Sender auch die Prämisse sein, dieses Halbfinale im 2. Kanal zu bringen.

Na, mal schauen, wie sie das morgen lösen.

Mit Sicherheit nicht, da das deutsche Fenster ja nach 1 Uhr angeblich nicht mehr geöffnet hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.