1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ich werd nach dem 2. Herrensemi ins Bett gehen und dann zum Doppel wieder aufstehen :winken:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ein deutsches Halbfinale im Einzel würde ich mir nie freiwillig entgehen lassen!!!:rolleyes:

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja ich muss am Sonntag früh raus wegen einem Fußballspiel und da brauch ich wenigstens ein bisschen Schlaf.
    Dazu interessiert mich die Kerber nicht soo, wenn ich ehrlich bin. Ich rechne ihr auch keine großen Chancen ein.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, nur ist das für mich eine Feierstunde des deutschen tennis. Kann mich nur an wenige HF in diesem Jahrtausend erinnern. Zuletzt ja Haas und Lisicki in Wimbledon. Und da ist es mir auch egal dass sie wohl chancenlos ist.:winken:

Das andere Semi (sofern das 2. Match) und das Doppel werde ich wohl nicht gucken

5. MarkusM

MarkusM Guest

Rainer Schüttlers Finale 2003 in Melbourne war die bisher letzte "Feierstunde" für mich. Da hat er Brocken ausgeräumt in den Nächten, unglaublich. Und dann leider gegen Agassi im Finale gewonnen. Aber allein dieses "Finale" war schon für mich unglaublich.

Die Halbfinals von Kiefer und Haas in Melbourne gingen leider zu glatt weg.

Das Halbfinale von Rainer 2008 in Wimbledon war dagegen gar nicht so schlecht, er war halt chancenlos gegen Nadal

und 2002 Haas in Melbourne war auch unglaublich in Melbourne gegen Marat Safin.

Das sind alles Spiele, an die ich mich genau erinnern kann. Sind also doch ein paar gewesen.

Um ehrlich zu sein, bei Kerber ist es schön, dass sie im Halbfinale ist. Aber so richtig euphorisch bin ich bei weitem nicht, wie bei über der Hälfte der von mir aufgezählten Partien.

Morgen 0 Uhr Grandstand gegen Stosur... ok, das wird ich mir schon geben. http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/schedule19.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2011
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

6 in 12 jahren, wenn wir Lisicki dazu zählen. Also das ist allein ist schon ein Grund Kerber zu feiern :winken:

Leider;)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kerber nur auf dem GS...eigentlich ein Witz eiin HF dort auszutragen, ich dachte es mir aber schon. Naja, das passt ja wenigstens zeitlich sehr gut für die meisten:winken:

Bin mal gespannt ob ES2 überträgt

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, Murray gewinnt. War ja wohl doch recht eng.

Kerber in ihrem Halbfinale auf dem Grandstand. Unfassbar:eek:. Die haben den Armstrong wohl immer noch nicht hinbekommen:rolleyes:. Zudem die Frage, ob Eurosport da was zeigen kann, vielleicht zeigt ES 2 das Spiel live.

9. MarkusM

MarkusM Guest

so richtig euphorisch bin ich aber nicht.

das war bei vielen Viertelfinals zwischendurch von Haas, Kiefer oder Popp:D noch anders. Ich weiß auch nicht. Selbst dieses Gold-Medaillien-Match 2004 hat bei mir mehr hervorgerufen, als Halbfinale Kerber.

Nichts gegen Kerber, sie hat tolle US Open gespielt, aber in "Ekstase" wie Kollege Faßnacht falle ich noch lange nicht. Nehmt mir das nicht übel;)

Der bleibt unbespielbar. Im Endeffekt könnte das Kerber entgegenkommen. Hat ja gegen Radwanska dort stark gespielt und dieses Halbfinale interessiert CBS überhaupt nicht. Das haben sie auch heute nochmals klargemacht. Morgen geht es dort nur um "the Battle" Djoko-Federer und um Serena-Caroline. Von Kerber hat man noch nichtmal ein Interview gebracht. Das war die Einzige, die nicht im amerikanischen Fernsehen zu hören war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2011
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Euphorisch bin ich auch nicht so sehr, weil ich einfach auch denke dass das eine Eintagsfliege ist. Nur muss man das erst mal schaffen, wie viele (deutsche) Spieler(innen) probieren sowas von GS zu GS, geschafft hat das bisher so niemand. ich freu mich deshalb schon sehr, das lässt sich immer mehr sehen:winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.