1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiebreak

Tiebreak Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Habe mich auch schon gefragt,ob Zoecke vielleicht einfach nur seeeehr leise :cool: spricht.
    "Eines Tages daran anknüpfen" ;)

2. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant, wer bei Sport1 einen Kommentar schreibt:

US Open | Viertelfinale | Angelique Kerber | Sam Stosur | Halbfinale | "Träumerin" Kerber schreibt "Cinderella"-Story weiter | *SPORT1 | Kerber | Bundesliga | News | Tipp-König | Manager | Live*

"Die eigentliche Sensation ist doch, dass sie als ungesetzte Spielerin, unter ferner liefen in der Weltrangliste geführt, in das Halbfinale eines Grand Slam Turnieres kommen kann, ohne auf eine wirkliche Top Spielerin zu treffen. Am ehesten kann man Radwanska dieses Siegel noch verleihen, der Rest kommt einem ausgerollten roten Teppich gleich. Gegen Sam Stosur ist höchstwahrscheinlich Endstation, falls sie es doch schafft wird es wohl das kürzeste Finale der US Open Geschichte gegen Serena ;) Trotzdem, Hut ab Frau Kerber.

von Günther Bosch am 09.09. 2011"

Ist er das wirklich?:D:confused:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, Kerber hat einfach die gute Auslosung nach ihrem Überraschungssieg genutzt. Wenn das andere auf ihrem Niveau auch machen würden hätten wir ständig ungesetzte Spieler die weit kommen;)

Dazu ist sie ja gar nicht so schlecht wie es die rangliste aussehen lässt, denn zum einen war sie schon mal rund 50 Plätze weiter vorne, zum anderen hat sie eine Woche vorher schon das Halbfinale von Dallas erreicht, wo sie auch nur sehr knapp verlor und angedeutet hatte, dass sie gut drauf ist:winken:

4. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf dem Grandstand jetzt erstes Doppel-Halbfinale, während auf dem AA Isner trainiert, wenn ich das richtig sehe.

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

Noch einmal zur gestrigen Diskussion "Wozniack imitiert Nadal" :

Hat Nadal sich zu dieser Aktion geäußert ?

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, obwohl ich nun wahrlich kein Damentennis-Liebhaber bin, finde ich den Kommentar auch nicht gut.

Du weißt schon, wer Günther Bosch ist, oder?

Er mag sicherlich durchaus Recht mit seinen Aussagen haben. Halte aber die Art und Weise und den Zeitpunkt der Veröffentlichung für nicht angebracht. aber vielleicht ist er es ja auch gar nicht...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

äh...du glaubst doch nicht dass der das war oder:eek::eek::eek:
    Dort kann jeder einen Kommentar schreiben und man kann sich nennen wie man will:rolleyes:

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schreibe ja, wenn er es denn war.
    Auch hier haben sich ja schon Kommentatoren zu Wort gemeldet.

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, auf einmal kann Eurosport die Interviews (Pre-Match) von CBS doch senden und die Re-Match-Interviews dürfen sie nicht zeigen, seltsam :eek:

PS: Glaubt ihr ARD/ZDF zeigen das Halbfinale von Kerber, bei Wimbledon hat man es ja auch probiert?

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den Australian Open und den French Open kann ich es mir trotz aller Aussagen vorstellen. Bei den US Open sicher nicht.
    Da werden ARD und ZDF sicher nicht das Abendprogramm umbauen. Irre mich natürlich gerne, im Interesse des deutschen Tennis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.