1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

du nicht, das wollte ich nicht sagen...waren nur ein paar hier im Thread;)

Ja du hast natürlich Recht:winken:

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

sorry aber der Regisseur und der Kameramann der Main-Cam auf Platz 17 sind sturzbetrunken. :rolleyes:

3. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Passt zum Niveau des Matchs.:eek:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie geschrieben, das eine Match, dass die beiden auf der Tour zu Ende gespielt haben, war sehr eng. Muss nicht so sein. Ich hätte ja, wie ja schon geschrieben, nicht gedacht, dass Wozniacki, Petkovic in 2 Sätzen schlagen kann.

Die Diskussion ist aber sehr müßig. Geht mal in "Tennisforums";).

Auf Court 17 haben die glaube ich Kameras geklaut für Court 13, auch die Vertonung klingt etwas merkwürdig. Und die Regie ist wirklich dadurch beschnitten oder so.

Kerber jetzt tatsächlich 4:3 vorne:). Das Niveau ist halt sehr nervös...

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schade Petko. Der zweite Satz war richtig stark. Da hat sie bei wenigen Punkten zu einfache Fehler gemacht. Exemplarisch, wie sie die Chance im Tie-Break aufs 4:4 vergeben hat. Das war so ein hervorragender Ballwechsel und dann haut sie den Ball neben die Linie.
    Das Spiel zwischen Petko und Wozniacki hatte aber ein ganz anderes Niveau als das Spiel zwischen Kerber und Pennetta. Immerhin ist Angelique wieder dran. Vielleicht gelingt ihr ja doch noch der Einzug ins Halbfinale.

Insgesamt bin ich sehr gespannt, wie die Mädels sich in den nächsten Monaten/im nächsten Jahr präsentieren. Können sie das Niveau halten. Mit Andrea Petkovic, Sabine Lisicki und Julia Görges sind ja drei Mädels unter den Top 25. Petkovic traue ich es durchaus zu, sich auch in die ersten 10 zu spielen und dort auch zu bleiben. Bei Sabine hängt vieles an der Gesundheit. Wenn sie gesund bleibt, bin ich der Meinung, dass sie durchaus auch das Zeug für die Top 10 hat. Julia Görges ist für mich eine Kategorie darunter anzusiedeln, so zwischen 15 und 30. Aber das wäre ja schon ziemlich gut für das deutsche Damentennis, wenn es halbwegs so käme.

Hui, Angelique führt plötzlich mit 4:3 und Break vorne im 3. Satz. Sollte sie dieses Spiel doch noch gewinnen? Damit hatte ich nach den sechs Spielen in Folge für Pennetta nicht gerechnet.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

die kerber soll jetzt EINMAL ihren aufschlag durchbringen und dann kann sie zum matchgewinn ein letztes mal breaken. das fällt ihr ja leichter. ;)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

geht doch schon um 18.00Uhr MEZ los:winken:

10. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ah,der Theil sagte grad,dass Männerfinale soll doch am Montag stattfinden.

Edit: rom war schneller :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.