1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Oh, sorry. Ich war halt gut 2 Stunden nicht am PC. Hab auch gar nicht mehr gefolgt, was da kommen könnte. Hab zwar so gut wie möglich versucht hinterher zulesen, aber war doch etwas viel;). Hab jetzt eben meine Aufnahme nochmal angesehen. Sah halt, dass Stach kurz nach Mitternacht noch mal zu Wort kam. Er sagte aber auch, dass morgen, wenn nötig auch auf ES 2 übertragen wird - natürlich.

ja, am Anfang des Tages wurden sogar alle 6 Courts da mal im Splitscreen gezeigt. Aber Eurosport extra, oder überhaupt Extra-Kanäle für Großevents oder wenn zu viel Livesport ist, das wäre es doch.

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe doch sehr, die setzen morgen als erstes die abgebrochenen Herren-Matches an. Falls man denn morgen spielen kann.
    Man bekommt langsam mehr und mehr Probleme, weil so einfach in die nächste Woche hinein verschieben, kann man nämlich auch nicht.
    Aber Hauptsache man muss die 1.Herrenrunde über 3 Tage austragen. :rolleyes:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, also Absage. Ja, jetzt haben wohl die Mädels gesagt, jetzt ist gut. Die Warterei ist jetzt ja einfach auch nur noch lächerlich. Und ja, die Herrenpartien sollten, ich würde sagen, müssen, als erstes gespielt werden. Also die 4 Partien auf den 4 Showcourts mit Hawk-Eye-Möglichkeit....

4. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Rien ne va plus

Na endlich.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  6. MarkusM

MarkusM Guest

kein Problem, verlangt auch keiner alles mitzubekommen. Man ist ja auch keine Maschine. Ich hab das auch mit Entsetzen wahrgenommen. Ich finde nach wie vor, dass das eher ein Armutszeugnis für so einen Sender ist. Leider.

da bin ich gespannt, wie das mit dem Beachsoccer geklärt wird. Klar ist, es muss einfach auch ESP 2 übertragen. Beachsoccer ist aber Italian-Interest;) Ist auch in Italien diese WM?!

Richtig, wäre die Bereicherung schlechthin.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, danke. Stimmt. Ich glaube, denke, dass hatte ich wohl dann auch gelesen, am 3. September. Hatte das aber auch nicht mehr so auf der Reihe. Das Wetter in New York und auch hier in D machen sich da wohl bemerkbar:rolleyes:

Ich bin auch wirklich überrascht, was soll da ein Grund sein. Die müssen da doch nichts besonders machen. Es wird doch alles in/aus Paris versendet. Es muss halt einer mehr in der Regie sitzen. Trinkt mal halt einer weniger nachts eine Flasche Rotwein:D

Ja, ES 2 überträgt. Hat auch Theil eben nochmal gesagt, als er sich um 2:30 Uhr auf ES 2 verabschiedet hat. Ich denke, da geht es halt nach Priorität. Sie werden sich dann halt sagen, wenn es in New York regnet, schalten sie zum Beachsoccer. Ist aber natürlich schon eine komische Situation. Normalerweise würde am 2. Donnerstag nur 2 Herreneinzel gespielt.

Edit: Das Order of Play für morgen. Wie vermutet, beginnen die Herren. Sehr schade aber: Kerber muss in einem Grand Slam Viertelfinale auch morgen auf Court 17 ran. Unfassbar.

http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html?promo=subnav

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In den USA, beim TV-Anbieter DirecTV gibt es so einen Kanal dauerhaft. Wäre wirklich schön, wenn das mal nach Europa und Deutschland kommen würde, aber der Stellenwert des Fernsehens ist hier nun mal deutlich geringer. Deswegen ist wohl in naher Zukunft nicht mit soetwas zu rechnen sein.

Zur Not kann man sich das ganze mit dem Eurosportplayer selber machen. Die Qualität ist natürlich nicht mit Fernsehen vergleichbar und es bedarf etwas Fummelleit, aber dann hat man seinen eigenen, wunderbaren Multiscreen :)

9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn ich seh was ich da alles nicht sehen kann, macht mich das echt fertig. Roddick-ferrer, müller-nadal, murray-young und isner-simon zu gleichen zeit. schlimmer kanns gar nicht kommen.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ist halt so , wenn der Regen zum Spielverderber wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.