1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Das wäre jetzt aber ziemlich dämlich(gewesen), wenn Petko-Wozniacki nicht gezeigt worden wäre. Ein "deutsches Fenster" sollte ja wohl auch nachts möglich sein:eek::rolleyes:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie, hat das einer gesagt? Hat das Evers gesagt? Das ist ja wohl lächerlich und wäre im Falle eine Beschwerde wert. Ganz klar.

3. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ich meine,die Aussage kam von Stach-aber ohne Garantie.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Nein von Hagemann kam diese Aussage.

Das wäre wirklich der Höhepunkt gewesen, wenn jetzt Wozniacki-Petko nicht kommt. Eurosport hätte dann zudem von mir was zu hören bekommen.

Und ja, man wartet jetzt noch bis 2:30 Uhr wurde gerade über den Lautsprecher verkündet.

Die sollen einfach absagen und morgen Petko und Kerber auf den Grandstand ansetzen, fertig. Hab jetzt kein Bock mehr auf sowas.

PS: Auf dem Grandstand geht jemand richtig ab beim tanzen zur Musik. Die Amis spinnen halt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  5. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

UMESS Open!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also, so was geht ja nun gar nicht. Das "Deutsche Fenster" geht nicht nach 1 Uhr:eek:. War Hagemann denn vorhin irgendwann zu hören. Ich hatte jetzt eben Evers und Theil gehört und heute Nachmittag/Abend eben Stach/Höthker/Zoecke.

Es ist alles jetzt nur noch Chaos Open:eek:

Oh lustig: Auf ES 2 läuft Vorschau für Bundesliga 2:D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, das teilte er bei Facebook mit. Wurde hier auch gepostet.

Die Zuschauer packens schonmal. Ich denke, es wird jetzt endgültig abgesagt.

PS: Warum kann Eurosport nicht ein Eurosport Extra anbieten als TV-Zugabe? Dieser Splitscreen vorhin hat mir gut gefallen mit 3 Feeds, die man dann selber auswählen dürfte:D

PS: Es ist endlich amtlich: US OPEN CANCELLED FOR TODAY!!! Das wars, die Sachen werden abgebaut. Gute Nacht an alle!

Hier auch noch ein Quelle per Schrift http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html?promo=subnav

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  8. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn ich die wahl hätte zwischen nem dach auf dem ashe oder endlich flutlicht bei roland garros plus nightsession, würd ich mich fürs flutlicht entscheiden. ich finds viel schlimmer zu wissen, das ein spiel nicht fertig gespielt werden kann, wenns zu lang dauert, als diesen regen.

9. Tiebreak

Tiebreak Guest

ja,ich packs jetzt auch,gute nacht :winken:

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wars dann für heute. Gute Nacht :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.