1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Brian Early, der Turnierschiedsrichter: "We have a chance". Klingt heute nicht so optimistisch. Wenn das Amerikaner sagen, dann ist es eher Zweckoptimismus

die Frage kann man sich bei allen Turnieren Jahr für Jahr stellen, wenns mal regnet. Melbourne und Wimbledon haben es, Paris noch nicht und New York will es anscheinend nicht.

Nach dem warum? Keine Ahnung. Vielleicht Brian Early mal anschreiben.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, die Amis sind sich nicht schlüssig, wie und wo das geschehen soll. Die Diskutieren da eigentlich jetzt schon über Jahre hinweg über eine Installation eines Daches.

3. Tiebreak

Tiebreak Guest

Naja, hätte mir nur ein kurzes up-date gewünscht,bevor das Ersatzprogramm startet. ;)

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aus meiner Sicht müssten die eigentlich alle 4 verbleibenden Herren-Achtelfinalspiele jetzt gleichzeitig als erstes ansetzen, denn so haben Isner oder Simon doch einen ziemlichen Nachteil. Vor allem wenn heute immer nur zeitweise gespielt werden kann.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, auf dem Louis Armstrong sind die jetzt wieder dabei den Platz zu trocknen. Ich will jetzt mal wieder Tennis sehen:D. Denn schon gestern war mir ohne Tennis richtig langweilig;)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht sind die die von Eurosport auch schon so negativ, dass sie erst am Freitag wieder parat stehen.

7. Tiebreak

Tiebreak Guest

Warum die da nicht zumindest ne Plane drüberpacken,wird mir immer n Rätsel bleiben.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was machst du denn im November und Dezember:D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, da können wir in Europa einfach nur den Kopf schütteln. Ich tue es eigentlich jedes Jahr wieder:rolleyes:..

Ja, am Anfang der Pause ist das ganz schön hart:D. Irgendwann finde ich dann schon was. Schau dann halt verstärkt anderen Sport. Vielleicht auch mal häufiger DVD;)...

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

man könnte sich auch alle GS aufnehmen und nochmal anschauen. Wär doch mal was;):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.