1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiebreak

Tiebreak Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Hab heut nicht so mitgelesen hier :cool: , sind die Ansetzungen für morgen (sollte denn gespielt werden können) schon raus ?

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schon, ich rede jetzt aber nur von einem Extremfall, wenn die Vorhersage z.B. für Sonntag genauso mies sein sollte wie für heute. Ansonsten kann man ja, wie gewohnt, hoffen, beten und den Tag über warten. :D

@TieBreak: Ja, die findest Du auf der US Open Site.
    http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html?promo=topnav

3. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenns ganz blöd läuft, heißts Land Unter bis Freitag.
    weather forecast queens flushing meadows ny - Google-Suche

Selbst wenn ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass es bis Freitag Dauerregen gibt, das ganze wie jetzt geplant durchzubekommen ist allerdings genauso unwahrscheinlich. Tja so'n Dach wär schon was feines...:D

4. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ah, danke Yappa ;)

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

Und zu den Amis fällt mir noch ein : I did it my way :D

6. MarkusM

MarkusM Guest

Weil sowieso heute keine US Open sind:

Nominierung für Österreich gegen Belgien im Davis Cup: Schaller nominierte Quartett für Davis Cup gegen Belgien - Tennis - Ballsport - Sport - Nachrichten | Tiroler Tageszeitung Online - aktuelle News, Nachrichten aus Tirol
    AUT: Jürgen Melzer (ATP 17), Andreas Haider-Maurer (ATP 73), Oliver Marach (ATP-Doppel 12) und Alexander Peya (ATP-Doppel 21)
    BEL: Xavier Malisse (ATP 50), Olivier Rochus (ATP 77), Steve Darcis (ATP 102) und Ruben Bemelmans (ATP 144)

Einzige Überraschung für mich dieser Bemelmans. Warum nominiert man nicht Dick Norman, der im Doppel absolut stark ist?! Sogar einen Bericht im belgischen Fernsehen gab es zu ihm diese Woche.

Nadal gegen Frankreich im Davis Cup dabei: Tennis: Nadal kehrt ins Davis-Cup-Team zurück | ZEIT ONLINE

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens die Szene, wo Nadal in der Pressekonferenz vom Stuhl gerutscht ist, war heute bei TV Total zu sehen. Raab hat es später "nachgemacht";)...

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja habs auch gesehen, mittlerweile wieder mehr Tennis in den Medien, auch wenn das ja nur Unterhaltung war :D

Zum Davis-Cup Österreich vs Belgien:

Das ist ja wohl die Partie zwischen den formschwächsten Spieler in den Top 100.
    Über Melzer wird ja genug geredet, AHM ist auf Hartplätzen einfach nicht gut genug (Wien war da wohl eher ne Eintagsfliege) und hat seit Gstaad kein Match gewonnen.
    Malisse hat mehr private Probleme. Seine Mutter ist ja ungefähr vor einem Jahr verstorben und sie war für ihn einfach immer eine gute Ansprechpartnerin etc. Und Rochus ist ja wohl auch in einem schrecklichen Tief im Moment, in 3 Sätzen gegen einen Lisnard zu verlieren, ist schon verdammt unterirdisch. Bei Darcis passt die Form, aber ich meine, Bemelmans ist auch nicht gut drauf.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  9. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich das egtl richtig, dass die noch nicht mal Planen haben auf den Plätzen in NY?

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es.:eek: Weiß eigentlich jemand was das soll?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.