1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja wenn man das System der "lebenden Gummiwand" so beherrscht wie sie, dann ist man sehr schwer zu schlagen, da die Gegner sich jeden Punkt sehr hart erarbeiten müssen, häufig viel Risiko gehen müssen und selber wenige Fehler machen dürfen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Federer werde ich mir nicht mehr ansehen. Das ist mir zu spät/früh...

Das war eigentlich klar, Wozniacki kommt zurück und in Satz 3 kriegt Kuze kaum ein Bein mehr auf dem Platz.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Selbstverständlich ist der Erfolg ja aber eben nicht, das sieht man ja aber z.B. wie sie in Toronto/Cincy gespielt hat.

Edit: So, das war es. Wozniacki gewinnt verdient;). Tja, Kuze, wer so eine Führung verspielt, hat es auch nicht wirklich verdient.

Gute Nacht_;)

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  4. MarkusM

MarkusM Guest

ja, sie kam damit oft durch. Das muss man schon zugeben. Wie auch heute wieder.

Petko wird sich die Zähne ausbeißen. Da muss Petko richtig gut spielen um Wozniacki zu schlagen, ganz ehrlich. Für mich ist Wozniacki die klare Favoritin.

Ich werde mir jetzt Federer noch nebenbei anschauen. Sollte Federer den 1. gewinnen, schalte ich ab.

5. black rider

Punkte für Erfolge:
    53

Damit das funktioniert muss die eigene Fehlerquote natürlich so niedrig wie möglich sein.

So sie hats geschafft. Ging ja dann doch erstaunlich schnell.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, Petko wird die Dänin, auch mit Hilfe ihres Knies;), glatt besiegen:LOL::p

So, das war es. Viel Spaß noch mit Federer....

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Aber ich würde mich wie gesagt sehr freuen. Eine deutsche Halbfinalistin könnten wir schon gebrauchen.

Also ich geb mir jetzt noch Federer. Zumindest mal Satz 1. Und Schett und Mats diskutieren über die späte Ansetzung.

PS: Nö, auf so nen Match hab ich jetzt auch kein Bock. 3:0 Federer, Monaco startet grauenhaft schlecht. Das wird Federer in 1h45 durch haben und damit auch kein Night-Session-Rekord, aber das nehme ich lieber als Schlafminuten. Na denn, gute Nacht oder guten Morgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  8. black rider

Punkte für Erfolge:
    53

Das was der Monaco da abliefert hätte Haas auch gekonnt.:rolleyes:

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kuznetsova mit 78 Unforced Errors...Damit kann man kaum ein Match gewinnen...

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

War übrigens gestern die längste Night Session dieser US Open. War erst gegen halb 8 Heute Morgen Schluss!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.