1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Hach ja. Pushniacki at her best heute.:D
    Den Feder Rogerer gibts nicht vor 6 Uhr.

Sie kann nichts anderes.:cool:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, tatsächlich ein 3. Satz. Was für ein Ende. man kann das noch dauern...;)

Hagemann und Faßnacht sitzen aber eben defenitiv in einem Studio. So Faßnacht hat noch mal einen Morgenlauf rund um München gemacht, ist jetzt Topfit für sein Spiel um 7 Uhr morgens:D Der Kaffee reicht da wohl nicht mehr...

Edit:
    Doch, ich habe Wozniacki schon viel offensiver gesehen, auch auf der Vorhand. Ich kann mich noch gut an das Spiel zwischen den Beiden bei den US Open 2009 erinnern. Da konnte sie wirklich ein oder 2 Gänge mehr an Offensive einstellen.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  3. black rider

Punkte für Erfolge:
    53

Mag vor zwei Jahren noch so gewesen sein, aber in letzter Zeit ist sie schon sehr defensiv geworden und scheint sich darauf auch spezialisiert zu haben. Hat ja Erfolg damit.:rolleyes:

Edit: Oha. Jetzt gibt sie aber Gas.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die sind sicher in der Rosenheimer Str. in München, alles andere hätte mich auch schockiert;)

So, jetzt gewinnt Wozniacki. Duselt sich in die nächste Runde und fertigt dann Petko wieder glatt ab:winken:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, auch in diesem Jahr hat sie schon Offensiver gespielt. Und ganz ehrlich, das Match ist wirklich Klasse. Was will man mehr.

Edit:

Ne, Petkovic wird dann Wozniacki ziemlich glatt schlagen....

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  6. MarkusM

MarkusM Guest

das wäre für mich eine riesen Überraschung und eine sehr schöne. Ich wills hoffen.

Allerdings hat sich Kuze wieder rehabilitiert. 1-2. Also drin ist da auf jeden Fall was, richtig spannend.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Dänin hat das 3:0 vergeigt. Jetzt kommt das 2 beide....

8. black rider

Punkte für Erfolge:
    53

Daher auch das "at her best". Heute ist es besonders extrem, aber das ist ihr Spiel. Ball im Spiel halten, auf den Fehler der Gegnerin warten, wenige Winner. Pushniacki halt.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, sie ist Nr. 1, also so viel verkehrt macht sie nicht, nur, dass sie das Ganze bei Grand Slams nie zu Ende bringt bzw. die Konkurrenz dann doch mal motivierter ist, als beim Vorbereitungsturnieren.

10. MarkusM

MarkusM Guest

So, Caroline dürfte es schaffen. 2 Breaks und dann doch die mentale Enttäuschung für Kuze wird das Match entscheiden.

Es wird Zeit für Federer-Monaco.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.