1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiebreak

Tiebreak Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Auf wen tippt ihr bei Wozniacki-Kuznetsova ?

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fish also raus in 5 :(
    Federer wirds auch nicht freuen...

3. MarkusM

MarkusM Guest

wenn er überhaupt gegen Monaco gewinnt :D

tja, wird wohl wieder nur max. Viertelfinale für Federer. Ich halte Tsonga einfach für starker als Roger. Tsonga hat heute wieder einen tollen Kampf gegen Fish hingelegt.

Natürlich auf Sweet Caroline

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also einen Monaco wird er wohl noch besiegen können. Aber gegen Tsonga wird dann wohl Schluss sein. Habe da nach dem Toronto Match eigentlich keine Hoffnung mehr.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, zu Hause höre ich so ein Sender, wie R.SH auch eigentlich nie. Meine Musikrichtung sind die elektronischen Beats.

Nur ich war im Auto, da hab ich die Wahl zwischen 5 NDR Programmen und so was wie R.SH, delta, Nora, Klassik Radio, sowie DLF und DRadio. Öffentlich-Rchtlich alles dabei - Altenwelle, Hitduddler, Kultur, Info und ein möchtegern Jugendsender. Dann eben privater, allgemeiner Hitduddler, Rocklastiger Hitduddler, Oldielastiger Hitduddler, Klassik und Wortprogrammen.

Ich höre im Auto, wenn der Empfang noch eingermaßen ist, ein Programm aus Dänemark - DR P 3, was wiederum in Dänemark als Hitduddler gilt. Dort hört man gerne R.SH;)..so ist das eben.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  6. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube zumindest noch an Federer, es ist ja nicht so, dass Tsonga ihn in jedem Satz abgeschossen hätte. Wenn Tsonga z.B. im ersten Satz in Montréal nicht bei jedem Breakball (einmal sogar Satzball) einen Riesenaufschlag hingekriegt hätte, wäre vielleicht Federer in 2 der Sieger gewesen.
    Und jetzt erstmal Zeitvertreib mit Llodra/Zimonjic, den Turnierfavoriten meiner Meinung nach, auf dem Grandstand.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Llodra/Zimonjic raus! Damit ist für Melzer/Petzschner der weg für's Finale frei, auch wenn man Marrero und Seppi wohl nicht unterschätzen darf :D

8. MarkusM

MarkusM Guest

das ist eben der Punkt, den Sendern gehen die Zuhörer weg und deswegen wollen sie jetzt mit schlechtem Niveau, wahnwitzigen Einlagen irgendwo noch ihre Marktanteile retten.

In München ist man in der glücklichen Situation auch noch etwas seriösere Hitdudler zu haben. Von der Musik her ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen. Und ja, Ö3 ist auch ein Hitdudler, aber auch da gibt es gute Momente mit der Musik.

Das wars von mir zum Radio. Ist sowieso kaum was los auf den Courts. Ich warte auf Wozniacki, da Marrero/Seppi gerade das Doppel (für mich nicht mal so überraschend) gewonnen haben.

Bei den Junioren ist heute übrigends Constantin Christ ausgeschieden. Gestern kam Kern weiter. Ich schaue trotzdem immer auf die Junioren, auch wenn es für manche als "Verschwendung/Unnötig" angesehen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  9. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die auf ihrem glorreichen Weg in drei Viertelfinals eine(!) Top20-Spielerin schlug.;) Naja. Bin ja schon ruhig. Sie schlägt, die die sie schlagen soll. Das macht sie schon ganz gut die Petko...

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  10. MarkusM

MarkusM Guest

nach aktuellem Stand wärens doch 2 mit Maria Sharapova und Roberta Vinci;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.