1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Naja, der Moderator hat noch eine Co-Moderatorin an seiner Seite. Da geht es denn wohl um hin und herschieben.

Tja, ich meine Liscki hat sie den Namen doch erarbeitet, er ist nicht negativ. Rein gar nicht. Nur, wenn sie so 6:1 und 6:0 oder so ähnlich in 45 Minuten gewinnt, dann passt es ganz gut;)...

Wenn ich da Tickets hätte und es würde dann ein Match gestrichen werden, würde auf die Barrikaden gehen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur wieso muss man eine Spielerin aus dem Jahre 2011 mit einem früheren Spieler vergleichen, der auch noch ständig durch sein Auftreten in der Öffentlichkeit nervt. ;)

Abgesehen davon passt der auch sachlich nicht

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, frag doch mal die englische Presse. War es nicht "The Sun", warum die Lisicki in Wimbledon "Doris Becker" getauft haben;). Ist ja keine deutsche Kreation.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Also doch eher beabsichtigt, wenn ich das so höre. Ist dann irgendwo auch peinlich für so einen Sender, wie ich das jetzt sehe. Bei unserem Lokalsender "Charivari" gibt es das zwar auch, aber nicht so extrem peinlich.

Ja, das stimmt. Wenn sie jetzt noch gegen die wirklich guten so gewinnt, dann hat sie es:D

Jupp, aber ordentlich.

es werden Leistungen der deutschen Herren oder Damen auch immer mit Becker, Stich, Graf und Huber verglichen. Mal davon abgesehen, dass TK das mit der Sun richtig erwähnt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  5. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Petko im 1/4-Finale 6:1 6:4:winken:
    Sehr konstant in diesem Jahr und 3x 1/4-Finale bei den Grand Slams.
    Endlich mal wieder gute deutsche Tennisspieler. Wenn schon bei den Männer nichts nach kommt.

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mist, das Match ist nun wohl gelaufen. Normalerweise freue ich mich über Siege von Tsonga, aber in dieser Partie hätte ich Fish den Sieg sehr gegönnt. Nach seiner super Saison hätte er sich erfolgreichere Open verdient. Aber gut, was will man machen. Kann nicht jeder das Losglück von Nadal haben.
    Btw: Schaut ihr denn alle Petko und keiner Tsonga-Fish?

Bezüglich dieser Radiosender: Was hört ihr euch dann diesen Mist an? Ich beschwere mich doch auch nicht über das Niveau von RTL2.
    Beim Radio bin ich zum Glück wieder in der glücklichen Lage diverse Schweizer Radios hören zu können. Da hat selbst der lokale Privatsender halbwegs brauchbare Nachrichten, bei denen er bei Nachrichten aus Deutschland lustigerweise auf seine "Korrospondenten" von der ARD zurückgreift.:eek:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wow, Petko. Das sieht so gut aus. Das Knie wird geküsst, wirkt wohl wie eine Spritze. Einfach Spitze:);):D

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die deutsche Bank im Damentennis. Das darf man sagen.

Allerdings hat mir der 2. Satz von Petko nicht gut gefallen. Zu defensiv und im Endeffekt etwas die Düse bekommen. Das kann sie noch besser. Aber trotzdem toller Erfolg für sie und damit wieder die Nr. 10

Trotzdem darf man ein paar negative Worte darüber erwähnen, wenngleich ich R.SH auch nur vom Namen kenne. Man muss auch nicht alles hinnehmen, auch wenn es das "RTL2 des Radios" ist. Antenne Bayern ist genauso schlecht und trotzdem hören es täglich ca. eine Million Hörer in Bayern. Und nicht jeder hat schweizer Radio.

Im übrigen höre ich täglich, wenn überhaupt Ö3 und Charivari und so ein Misst ist mir bei beiden Sendern noch nie untergekommen, auch wenn Charivari vom Niveau her am Morgen genauso schlecht ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin mit dir aber sowas von einer Meinung. Unglücklicher geht die Auslosung gar nicht. Selbst Anderson in Runde 3 war schon ein schweres Los.

10. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lisicki ist für mich das größere Talent und wird nächstes Jahr, wenn sie denn verletzungsfrei bleibt, auch gut mitmischen können. Das soll aber Petkos Leistung nicht schmälern.
    Bei Jule fehlt mMn "noch" die Konstanz. Potential ist auch da vorhanden.
    Aber ist doch toll, dass wir gleich 3 Damen haben, die das ein oder andere Turnier gewinnen können und bei den großen 4 nicht gleich in Runde 1 oder 2 nach Hause gehen.

Und Kerber ist ja auch im 1/4-Finale.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.