1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

mit Sicherheit deutlich später. Vielleicht verlegt man das aber auch.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hat mich auch etwas verwundert. Ein ziemlich langer Tag. Heißt auch warten, warten. man stelle sich vor, es hätte jetzt noch geregnet, so müsste er im Studio noch länger warten.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

könnte man ja auf dem Platz nach dem Petko Match spielen. Allerdings haben die Zuschauer teure Karten für das AA Stadium und sie wollen auch beide Spiele sehen un nicht nur eins.

4. MarkusM

MarkusM Guest

ganz ehrlich: Das ist nur noch daneben von diesen Sendern. Es ist eigentlich weder witzig noch sonstwas. Was sollte dann diese Anspielung? Das es zu viele Tennisgrandslams gibt. Das die US Open nicht so wichtig wie Wimbledon sind? Die Intention dieses Moderators würde bei mir absolut nicht klar werden. Ich glaube, auch andere Zuhörer würden eher verwirrt, als unterhalten werden. Aber gut, es scheint anscheinend genug Umfragen zugeben, um das als "unterhaltend" zu bewerten. Genauso wie die vielzitierten "besten Hits aller Zeiten". Naja, was solls.

Dem Grunde nach, hat er Recht. Allerdings machen doch genau solche Spitznamen eine Spielerin interessant. Allerdings kann es auch wieder eine Last sein.

Allerdings spielte er auch glaube ich auf die Spielweise an. Ich finde, Lisicki kann variieren, zeigt das jetzt aber auch nicht in Hülle und Fülle. Ein bisschen "Bum, Bum" braucht sie, um in Matches gegen Zvonareva und co. mal drinzubleiben.

wenn ich die Wahl gehabt hätte die erste Woche bis heute und ich könnte entscheiden zwischen Groundticket + Louis Armstrong und Nightsession Arthur Ashe. Ich hätte mich für das Groundticket entschieden mit Louis Armstrong. Die Nightsessions auf dem Ashe waren sehr dürftig und allgemein finde ich es etwas peinlich, sollten sie auch noch den Zuschauern dort ein Match streichen.

Klasse, das wir einen 5. Satz noch sehen dürfen. Also Petko, schnell machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Verlegen glaube ich nicht, denn die Zuschauer, die die Tickets erworben haben, haben im Normalfall für 2 Partien gekauft. Nur Regen wäre dann wohl ein Grund. Das ist ja schon häufiger vorgekommen, dass die Night Session dann erst gegen 2:30 Uhr mit 2 Partien begonnen hat.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab ja nichts gegen Spitznamen, nur passen diese beiden auf Lisicki überhaupt nicht;)

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt sowieso bald zum Regnen. Fraglich, ob die das Programm heute noch fertig spielen können.

8. MarkusM

MarkusM Guest

welchen würdest du ihr geben? Fleißiges Bienchen?:D

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz simpel...Biene:winken:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wurde gestern hier auch gesagt. Und kam es dazu? Na also.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.