1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja, das ist nervig, dass den Deutschen die besten Spiele vorenthalten werden, Muller-Nadal ist zumindest das Spiel, das mich am meisten interessiert morgen, Muller hätte sich schon in Wimbledon mindestens einen Satz holen müssen.
    Hatte der von Eurosport nicht zurückgeschrieben, dass es ihnen eigentlich egal ist, ob ein Spiel auf ES oder ES 2 läuft?

2. MarkusM

MarkusM Guest

ja, Nadal wird man sicher auf Eurosport International haben wollen.

finde ich ehrlich gesagt dann auch blöd. Aber ok, wenn man Eurosport HD hat, ist es dann egal.

Es geht vor Allem um die "Free" Zuschauer.

also das auf dem Louis Armstrong ist schon verrückt. Dauernd dieser Krach.

da gings glaube ich mehr um die internationale Betrachtung der Regie. Aber national als "deutsches Fenster" natürlich nicht.

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ich denke das hat der Starz gemeint. Ist natürlich unglücklich jetzt für die "Free" Zuschauer heute und morgen.

Fish breakt im 3.! Langsam wird das Match besser, der erste Satz war noch eher mittelmäßig, aber danach wurde es besser. Bei diesem Wind ist es eben auch schwer zu spielen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist natürlich nicht so optimal. An den ersten Tagen mit dem deutschen Fenster war es ja eher selten, dass auf beiden Programm das Gleiche lief, weil auch mehr Auswahl. Bloß jetzt natürlich blöd.

Noch was zu Kerber: Sie war heute Nachmittag im Radio bei R.SH auch ein Thema: Da meinte der Moderator doch glatt: "Angelique Kerber steht im Viertelfinale von Wimbledon...ähhh bei den US Open:D"...Ja, die meisten verbinden mit Tennis halt immer Wimbledon;). Zudem war Kerbe in einem kurzen Trailer zu hören.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ist ansichtssache...ich finde deutsche matches immer wichtiger, gerade wenn es so wichtige sind.

6. BANaNaBeck

BANaNaBeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sieht ja gut aus. Gleich mal das Break von petko...

Sent from my iPhone using Tapatalk

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, da hast du Recht. Aber ich meinte das eher in Verbindung mit 'Match Optionen', weil ESP HD ist nicht im gleichen Paket wie ESP 2 enthalten oder (ich weiß, da gibts viele Variationen, aber gibts auch eines, in dem beide Programme sind?)?

8. MarkusM

MarkusM Guest

Sind denn diese Nachrichten absichtlich so schlecht gemacht? Mir fällt nämlich auf, dass bei diesen Sendeshows der "Hitdudler" öfter mal solche Jokes reingepackt werden. Denn vom Blatt ablesen, sollte jeder Praktikant können. Sorry, ist dann nicht professionell.

Aber natürlich interessant, wenn der Moderator gleich an Wimbledon denkt.

Bei SKY muss man Sky Welt (ohnehin Eurosport HD enthalten) und ein weiteres Paket (z.B. Bundesliga) haben, dann hat man automatisch SKY Welt Extra mit Eurosport 2 dabei. Gilt natürlich nur für Satkunden.

Im Kabel befinden sich Eurosport SD und Eurosport 2 SD in einem "Free" Paket. Zumindest bei Kabel Deutschland.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

boah diese Flugzeuge nerven echt.

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die ausführliche Antwort, Markus.

Petko scheint ja immerhin kurzen Prozess zu machen, dann sehen wir evtl. sogar noch was von Fish vs Tsonga.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.