1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Was findet Ihr denn alle an der Kirilenko? Und sagt jetzt bitte nicht, dass sie so süss aussieht, denn das zählt nichts als Grund, ihr den Sieg zu wünschen. ;)
    Also ich drücke der Doppelspezialistin die Daumen. :)

EDIT:

38 mal war die Russin bisher am Netz und damit mehr als doppel so viel wie Stosur? :eek: Ist das normal für sie?

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, sie sieht ganz gut aus, aber sie spielt an sich ein gutes, attraktives Tennis. Nicht viele Mädels suchen freiwillig den Weg an das Netz. Für mich gehört Kirilenko eigentlich viel weiter im Ranking nach vorne....

3. Tiebreak

Tiebreak Guest

@MarkusM : auf mich wirkt es so (diesen Eindruck hatte ich beim lesen seiner Beiträge im Sport 1 Forum schon) als wäre er da sehr empfindlich - möchte ihm hier nicht zu nahe treten, aber so "verkauft" er sich dadurch in meinen Augen.Und ja,hast recht : es schadet nicht auch mal in die Selbstanalyse zu gehen - aber das nur als nen Grundsatz erwähnt

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Asche auf mein Haupt, dann will ich nichts gesagt haben. Ich wusste gar nicht, dass es für es für sie normal ist, so oft den Weg ans Netz zu suchen.

@Tiebreak:
    Bist Du unter diesem Nick im Sport1 Forum unterwegs?

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

Nein,bin da nicht angemeldet ;) . Der Tonfall dort ist mir zu aggressiv.

Edit : bist du weiblich,Yappa?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  6. MarkusM

MarkusM Guest

ich drücke auch eher Stosur die Daumen. Richtig gute Matches liefert die. Einer, der man auch als fast purer ATP-Fan durchaus mit Begeisterung zusehen kann. Aber Kirilenko spielt auch großartig heute.

Tja, Sabine mit einigen Fehlern zu Beginn. Geht das schon wieder los bei "entscheidenden Topmatches". Da muss sie ruhiger, selbstbewusster werden. Ist doch wieder einmal etwas verkrampft zu Beginn. Und durchgehen bei Netzangriffen, Schläger nach vorne unten, nicht nur hinhalten. Trauen diesen Volley dann zu spielen und nicht halb-halb. Alles Basics, die sie doch können müsste und auch kann.

Mir im übrigen auch. Dieser kleine Abstecher hat mir gereicht, außerdem zu sehr auf Damen fokussiert das Forum ;-)

Klasse Break von Sabine. Jetzt ist sie etwas lockerer und aggressiver und damit hoffentlich drin in der Partie.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, zumindest halt auf schnellen Belägen kommt sich sehr häufig nach vorne. Das hat einfach was:). Sie hat halt die Variationen, die andere nicht haben/nutzen. Ich kann mich an das Matc gegen Maria Sharapova in der 1. Runde der Aussie Open 2010. Es war damals das mit beste Damenmatch im ganzen Turnier. Es war damals das erste Match in der Rod Laver Arena, meine über 3 Stunden.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Nein, da muss ich Dich enttäuschen. ;)
    Falls Du vermutest, ich könnte dort unter anderem Nick unterwegs sein. Früher war ich angemeldet, unter Yappadappadu, dann habe ich aber mehr und mehr das Interesse verloren.

Ja, weswegen bei mir das Sport1 Forum als Tennisforum dann durch das MTF (menstennisforums) abgelöst wurde.

9. Tiebreak

Tiebreak Guest

Der Nick ist mir beim "mitlesen" drüben uber den Weg gelaufen ;)

Btw.: verabschiede mich für heut.Viel Spaß noch beim Match

10. MarkusM

MarkusM Guest

Das geht ja fix hier. 1. Satz nach ner halben Stunde an Zvonareva. Hmm... Prinzip Hoffnung bleibt, aber ich sehe im Moment die gute Vera als zu stark. Fehler müssen sich minimieren, Sabine muss weiter variabel spielen, den Aufschlag hinbekommen. Dann kanns noch was werden. Ansonsten wirds schnell gehen hier.

Nach Breakball dann das Spiel gewonnen 1-0. War wichtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.