1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

wieso reg mich eig. nur ich über die nightsession auf? die in montreal und cinncy warn sogar besser. wesentlich besser.

also ich bin mal bei den ladies

der faßnacht macht mich fertig

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  2. Tiebreak

Tiebreak Guest

@MarkusM : wie kam es denn dazu ?

Edit : im Sport 1 Forum soll er sich vor Jahren wohl auch angemeldet haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Na, es Begann alles mit einem sprechfreudigen Kommentar seinerseits auf Eurosport 2. Daraufhin gab es hier im Forum etwas Kritik (für mich nichts dramatisches). Daraufhin hat er die betreffenden Personen privat angeschrieben und sich mehr oder minder erklärt.

Das mit dem Sport1 Forum ist mir auch bei der Geschichte aufgefallen und tja, seine Rock Antennen-Zeit kenne ich als Münchener auch.

Warum er dies alles gemacht hat? Keine Ahnung. Vielleicht war die Kritik so häufig und er verstand es nicht und wollte die Meinung sich anhören.

Steht aber alles auch hier in diesem Thread. Etwa 2-3 Wochen zurückblättern, da wurde die Geschichte auch nochmal publik. Ich hatte davor auch keine Ahnung von der Geschichte und fand sie mehr erstaunlich. Denn ein Kommentator ist ein Kommentator und darf auch schlechte Tage haben. Allerdings würde ich es schlimm finden, wenn er diese schlechten Tage dann auch rechtfertigen will und nicht einfach selbst zu einer Analyse kommt.

Es steht mir aber auch nicht zu, näher das zu spekulieren. Es ist alleine Sache von O.F. und gut ist.

4. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

unglaublicher tiebreak eben. wahnsinns ballwechsel. krilenko jetzt mit satzball. man, ich will kirlenko gegen lisicki haben.

waaaaaaaaaaaaaahnsin.

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

@MarkusM : werde mich da morgen mal durchlesen-so ist es Schwierig sich da ne Meinung zu bilden.Wobei ich sagen muss ,dass jemand,der diesen Beruf wählt und ausübt eigentlich drüberstehen sollte-obs da nötig ist sich in nem Forum anzumelden und zu rechtfertigen? Ich weiß ja nicht ...

6. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Miniversion vom Isner-Spiel damals in Wimbledon.:D

Edit: Und dann isses doch vorbei. Schade. Naja gut. Jetzt Lisicki.

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Satz hat 82 Minuten gedauert. Nicht schlecht!

8. MarkusM

MarkusM Guest

Wahnsinns-Tiebreak. Super! Durch diese Fehlentscheidungen noch dramatischer gekommen, unglaublich.

Aber 3:30 Uhr Lisicki. Als hätte ich es gewusst heute ;-)

@ Tiebreak: Ohne genau zu wissen, was er geschrieben hatte. Eigentlich stimmts, was du sagst. Faßnacht darf mich auch gerne mal zum kommentieren einladen. Und ja, ich wäre nicht perfekt, aber ich würde zu meinem Kommentar stehen. Es sei denn, ich will etwas "nur" verkaufen.

Das Mats noch weniger Damentennis guckt, als ich, hat man gerade bei der Analyse gemerkt. Ist halt keine gute Schwedin vorne dabei.;)

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Geil, was für ein TB: 17:15 für Kirilenko. Das ist doch mal echt gut das Match. Hoffentlich gewinnt die Russin noch:love:

Edit: Sieht so aus, als ob Faßnacht auch Lisicki kommentiert. Heute war damit Klinkenberg nicht am Mikro.

10. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gott sei Dank. Das hätte noch gefehlt, dass der Kasper dieses Spiel jetzt kommentiert.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.