1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Soweit ich mich erinnere, war auch Ingolf Cartsburg noch als Moderator des deutschen Fensters in Paris.

Also die Spielstandsanzeigen auf dem Louis Armstrong spielen heute auch völlig verrückt. Beim Del Potro Match schon häufig Fehler. Aber auch gerade bei Bogomolov ein "4-3", was es gar nicht geben konnte. Da ist der Wurm heut drin.

PS: TK, war schneller. Aber mir fiel noch Gernot Bauer ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  2. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ja richtig,das hab ich noch dunkel in Erinnerung.Leinauer blieb mir da stärker im Gedächtnis , weil er immer so nervös wirkte :cool:

3. Tiebreak

Tiebreak Guest

Seit wann schaut ihr Tennis?

4. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hingis-Graf war mein erstes Tennismatch. Warn die French Open. Finale. Ka welches Jahr das war. Seit dem schau ich eig. regelmässig.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das war wohl wirklich in Paris. Das waren auch so die ersten Versuche mit der Moderation, so im Jahre 2003. Das war auch das Jahr, als Stach wieder für Eurosport kommentierte.

Seit wann, überhaupt? So seit 1991;)

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

so richtig verfolgen seit 2004. Mein erstes Mal live im Stadion bei einem Tennispiel war 2007 in Berlin beim Finale der WTA.

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Tiebreak

Tiebreak Guest

Da hast du die Kommentatoren sicher kommen und gehen sehen:cool:.

Schon schade,dass es das Turnier nicht mehr gibt.

9. MarkusM

MarkusM Guest

@ shawty: War 1999 das Finale mit Steffi und ihren letzten Grand Slam Titel. Man, war das ein Finale damals.

Tja, bei mir werdens auch etwa 15-20 Jahre Tennis sein. Ich muss ehrlich sein, ein genaues Datum wann ich das zum ersten Mal gesehen habe, fällt mir nicht ein. Damals war ja recht häufig Tennis zu sehen. Aber die Liebe kam erst mit der Zeit. Wahrscheinlich mit einem Davis Cup Match von Stich. Muster habe ich auch sehr gerne gesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass Agassi und Sampras einfach nur super waren.

Übrigends habe ich das Hamburger Studio von Eurosport gefunden. Matthias Schlitte » Mein Erfahrungsbericht zur Eurosport-Moderation
    zumindest ein kleiner Bericht mit Bild.

Super Match jetzt von Isner und Bogomolov.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das kannste laut sagen. :winken:

das Murray Match zögert sich immer weiter hinaus. Mal schaun ob Lisicki heute überhaupt noch spieltt.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.