1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Hoffentlich ist morgen endlich mal wieder Federer auf ES, am besten noch Tsonga-Fish, also sollte Petkovic nicht zur gleichen Zeit kommen... (oder besser noch, sie sollte SRB oder BIH neben ihren Namen schreiben lassen, dann würde sich hierzulande keine für sie interessieren und genau wegen dieser Logik werde ich nicht für Spieler nur wegen ihrer Nationalität sein und verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, wenn andere dies sind).

Wenigstens Federer in der Night Session, aber Petkovic wird wohl zum Teil gleichzeitig mit Tsonga-Fish sowohl auf ES und ES 2 sein...

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, hab mich bei Mayer vorhin entfernt;), was ich da bei meiner Aufnahme gesehen habe, dann hab ich auch nicht viel verpasst. Mayer hat also seine Setzposition "verteidigt". Immerhin.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Roddick sieht's gut aus! :winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

sein bestes US Open-Ergebnis immerhin.

Aber klar, seine Stärken liegen auf Sand und Rasen

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@MarkusM:

Bist du das, ich dachte du wärst nicht beim "Gesichtsbuch" :D

Markus CM | Facebook

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, und das sollte er auch mitnehmen. Klar, kann es noch besser laufen, aber er hat das gewonnen, was er musste, würde ich sagen.

Das Order of Play für morgen finde ich ganz gut. Petkovic erst später am Abend. Djokovic darf nicht im Ashe spielen. Serena in der Day Session, aber morgen ist ja CBS auch am Nachmittag drauf.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

könnte fast sein.

roddick spielt derzeit sehr gut.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, der Labor Day wird im CBS-Programm mit Tennis gefüllt. Auf NBC dagegen Golf live. Dann haben wir endlich einen direkten Vergleich, den "Sport" ja vielleicht interessieren dürfte;)

Und zu der Facebook-Geschichte: Ja, das hatte ich gemacht um Bandermann im Nachhinein noch zu schreiben. Hat sich ja sonst keiner bereit erklärt, auch wenn viele anscheinend in Facebook sind;)

Ansonsten mache ich da aber nichts. Ich wollts auch eigentlich wieder löschen, aber man weiß ja nie, ob mans nochmal braucht, um zu Sport1+ wieder was zu erfahren.

Del Potro-Simon sehr spannend, ich bin derzeit bei der Partie geblieben. Ist doch Benneteau nicht so gefährlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.