1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

sieht mom. nicht so gut aus was sie macht. Wird schon;)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Ivanovic ist durch:):). Jetzt gegen Serena....

3. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist wirklich selten dämlich organisiert morgen. Drei Herrenmatches auf dem Ashe (das Stosur-Match findet da eh nicht statt, das wird ganz sicher auf Armstrong verschoben), und dann auch noch Nadal, Roddick und Murray. Wenn die fertig sind ist es doch 3 Uhr früh Ortszeit.:eek:

4. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nole, verschon ihn.

5. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich werd sie wohl dieses jahr gar nich mehr bekommen. -.- meine spannende nightsession

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mir geht's genauso, werden diese Matches eigentlich auch aufgenommen und irgendwo übertragen, sodass ES theroetisch diese auch zeigen könnte wie z.B. die Finals?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die Finals werden auf jeden Fall abgefilmt auf den Showcourts. So zeigt auch der Tennis Channel diese Finals als Zusammefassungen, was ich positiv finde.

Auch in Wimbledon bekommt man diese Spiele durch die BBC (interactive) live zu sehen, im Hauptprogramm immerhin eine ausführliche Zusammenfassung.

In den Niederlanden gibt es zudem jedes Jahr in Rotterdam auch Rollstuhltennis. Und man glaubt es kaum. RTL 7 zeigt immerhin eine Stunde lang dieses Finale, obwohl sonst kein Tennis mehr im Programm ist.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Roddick ist ja heute schon "relativ" früh dran, so dass ich ihn mal sehen kann. :)

Da kam man heute Nacht erst spät nach Hause, wollte US Open auf Eurosport 1 schauen und was kam? Leichathletik WM :(

9. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bis zum nächsten Turnier wird es erst einmal dauern. Haas will nicht in Asien antreten, sondern drei oder viermal in der Halle in Europa probieren, ob er an das bisher beste Ergebnis seit seinem Comeback bei den French Open im Mai anknüpfen kann.
    Wenn er im Januar 2012 zu den Australian Open will, wo er dreimal das Halbfinale erreichte, muss der einstige Weltranglisten-Zweite im November und Dezember hart trainieren. "Ich habe natürlich hohe Erwartungen. Ich fahre nicht einfach nach Australien, um mitzuspielen, das habe ich nicht nötig", betonte Haas, der weiter dringend einen Physiotherapeuten sucht, der ihm hilft, die notwendige Fitness für Matches gegen Spieler wie Ballwand Monaco zu erlangen.

via
    http://www.stern.de/sport/sportwelt/wie-geht-es-mit-tommy-haas-weiter-1723866.html

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.