1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Schade, habs verpasst:D

Naja, jetzt schaue ich mir das Doppel der beiden an (in feinster HD-Qualität bei Direc TV)

Tja, und kaum bin ich dran, schon ein Break für Jule und Petko. So muss das sein.:)

2. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

denke nicht. willst du das lieber als tsonga-verdasco sehen? wie lang gibts heut LA. ich will auf hd sehen können.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, schade, gleich das Rebreak für die anderen;):(

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ich glaube er macht weiter, wenn es der Körper zulässt. Und dann würde ich ihn durchaus als Top 50 Spieler sehen. Das Ranking braucht er aber meinetwegen gar nie mehr erreichen. Lieber macht er zwischen den Turnieren lange Pausen und schaut, dass nicht eine erneute Verletzung die Karriere beendet. Denn das wäre am Bittersten.

An die Kommentare, die fragten, wieso er nicht das ganze Match so spielte, wie am Ende:
    Ihr spielt wahrscheinlich selber kein Tennis. Da war einfach jeglicher Druck weg. Denn klar hatte Haas von Aussen keinen Druck. Aber man spielt bei Punktmatches ganz automatisch angespannter und zieht nicht so locker, wie im Training. Da kannst du Erfahrung ohne Ende haben, es bleibt immer so. Das ist doch einfach das faszinierende am Tennis.
    Roger hatte bis 2007 so eine Phase, in dem man ihm diesen Druck fast nie angemerkt hat. Er spielte immer so frei, voller Selbstvertrauen. So ähnlich ist es ja jetzt auch beimDjoker.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Haas weitermachen sollte, droht ihm aber ein Problem mit dem Ranking. Sein jetziges Ranking ist trotz der 3.Runde höchstens gut genug für Challengerturniere (Live-Ranking: 282) und sein Protected Ranking darf er nur noch 4 Mal einsetzen bzw. es läuft spätestens Ende Februar 2012 aus.

6. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, die paar plätze wird er auch noch gutmachen können. dann soll er shanghai, paris und melbourne spielen plus ein vorbereitungsturnier auf die australien open.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wieso verschiebt sich das Ivanovic Match denn immer weiter nach hinten?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Weil die Amis erstmal noch was Essen müssen oder so...:D

9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

find ich gut. dann läuft der djoker später wieder auf hd, wenn die la um 4 uhr 30 rum is.

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Arthur Ashe gibt es ja die Day und die Night Session. Für beide Sessions werden die Tickets separat verkauft.
    Das heißt, wenn die Day Session vorbei ist, muss erstmal das ganze Stadion geräumt werden und die 'neuen' Zuschauer wieder rein. Laut einem ES-Kommentator, müsste Stach gewesen sein, wird das Stadion auch noch sauber gemacht (also Müll entfernt und sowas) und in den Logen werden auch noch die letzten Vorbereitungen getroffen. Das ganze dauert dann so ca. 40 Minuten (laut Stach), heute aber wohl etwas länger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.