1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

das frage ich mich auch. Pascal Maria hat 3 Overrulings gemacht, davon 3 zugunsten von Lisnard.

Das ist dann schon etwas interessant, aber naja.

Mayer führt jetzt Break vor und serviert zur 2-0 Satzführung. Passiert. 6-2 / 7-5. Sieht gut aus, Mayer jetzt kurz weg vom Court.

Petrova-Stosur 6-7 / 5-5 enger gehts auch kaum dort.

Mayer jetzt Break vor im dritten Satz. Schaut wirklich gut aus für die 3. Runde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2011
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie erwartet, auch heute Mayer ohne Probleme:winken:

3. MarkusM

MarkusM Guest

Wunderbar, 2 deutsche Herren in Runde 3 und 3 deutsche Damen in Runde 3.

Mal sehen, was morgen bei Haas und Petko los sein wird. Beide haben Chancen aufs Achtelfinale gegen keine schlechten Gegner.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Mayer auf den Weg in Runde 3. Man mag es kaum glauben. Die Auslosung war diesmal aber auch sehr, sehr freundlich zu ihm. Da kann er aber auch kaum Krämpfe kriegen:D...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es sind dann 2 Herren und 4 Damen gewesen in Runde 3. Görges hat in Runde 3 verloren. Leider, wie ich sagen muss:(. Lisicki, Kerber in Runde 4. Petko kann folgen.

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mayer jetzt gegen Ferrer
    Das gab es schon mal vor 4 Jahren bei den US Open ;)

Da ist Mayer dann doch ganz klarer Außenseiter

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

warns nicht 4 deutsche in runde 3 und momentan schon 2 in runde 4 plsu petko?

mayer und kohli hab ich eig. schon lang abgehackt. die können gewinnen was sie wollen. die sind beide so langweilig das ich für die einfach net jubeln kann. zumindest beim mayer.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da habe ich mich lumpen lassen zur später Stunde. Diese Zerrung des Spielplans kommt mir nicht zu Gute, wie man merkt.

2 Herren, 4 Damen in Runde 3.

2 Damen bisher in Runde 4 (Achtelfinale)

Petko, Haas und Mayer nun mit ihren Matches in der Runde 3. Jule leider raus.

Jetzt hab ichs beisammen:)

Und ja, Mayer ist klarer Außenseiter. Aber ist es nicht schön, auch an Überraschungen zu glauben. Gut, bei Mayer schwierig, aber wer weiß. Die US Open waren teilweise schon sehr strange, wenn ich das so sagen darf ohne gleich als Denglisch-Man in New York zu gelten:D

Naja, ich verabschiede mich daher in die Nacht und wünsche uns endlich mal gute Night-Sessions. Die Socke ist auch leider wieder so ein Young-Gun ohne Hoffnung auf Spannung

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, jetzt war es richtig;).

Tja, mal abwarten, vielleicht wächst unser Mayer ja mal über sich hinaus. Allerdings ist mir Mayer auch immer etwas zu langweilig. Deswegen ist Eurosport wohl auch zum "Gehen" gegangen. Da haben sie sich mehr Action erwartet:D. Freue mich deshalb auch schon auf das Match von Tommy gegen Monaco:). Das ist dann schon eine andere Welt.

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Morgen dann also

Petkovic - Vinci
    Haas - Monaco

Das sind aus meiner Sicht sehr offene Matches. Petkovic eigentlich favorisiert, aber sie ist ja angeschlagen. Haas vielleicht leichter Außenseiter, aber bei seinem Lieblingsturnier natürlich brandgefährlich.

Beide Matches auf dem Grandstand nach einem Damen-Match

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.