1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Tja, er spielt gegen einen Fran...äh Monegassen. Und somit überträgt Eurosport France.

2. MarkusM

MarkusM Guest

boah, das gibts ja nicht. Selbst Eurosport France drauf.:rolleyes:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Erst kündigen die groß ihr "laufen" ähh "gehen" an, nun doch nicht. Stach erwähnt Mayer weiter gar nicht. Das ist doch peinlich:mad:.

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hey ich hab Marco Hagemann in facebook gerade ma ne pn geschickt, ich fragte warum man bei stosur drauf bleibt und warum man, wenn man doch noch nicht bei der leichtathletik ist, nicht mayer zeigt. Seine Antwort war: 1. dass sie jetzt trotzdem zur WM müssen, und 2. dass ab 1 uhr kein deutsches fenster mehr verfügbar ist, somit wird Stach mayer auch nicht erwähnt haben, denn des wurde ja gross abgekündigt, dass dieses jahr auf ein deutsches fenster zurückgegriffen werden kann. Wenn stach sagen würde, mayer spielt gerade, tut uns leid wir können ihn trotz des deutschen fensters nicht zeigen, das klänge ja auh ein wenig komisch :D

5. MarkusM

MarkusM Guest

das kann wirklich nicht sein. Wenn man draufbleibt, warum nicht das deutsche Fenster derweil senden, bis es eben zur LA gehen muss?

Ich schreib den Starz auch mal. Ist mir doch etwas zu bunt diese Woche.

@svwfands: Kannst du Hagemann auch auf Eurosport France ansprechen, warum die das auch nach 1 Uhr können? Ist ja schon komisch.

Naja, jetzt weiter mit Gehen.

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Hagemann auch ein eigenes Profil? Seine 'Seite' hab ich gefunden, aber da kann man doch keine Nachrichten privat an ihn schicken, oder?

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Marco Hagemann
    frag mich nicht, für mich ist das auch manchmal unerklärlich...sorry, kann dir das wirklich nicht sagen..

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, dann haben wir ja jetzt einen guten Ansprechpartner, wenn Eurosport uns mal wieder verwirrt.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja, dann gibt es doch mal gehen. Spricht ja aber nicht so für das "Gehen", dass Tennis noch länger zu sehen war. Vielleicht schaltet ES 2 ja noch nach Kirilenko-Mchale noch mal kurz zu Mayer, wenn mayer denn noch spielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.