1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiebreak

Tiebreak Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Hast da selbst schonmal nachgefragt ? :cool:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

haha, Sharapova ist raus:love::);):D...Jetzt tippe ich mal: Sabine Lisicki kommt ins US Open Finale...

3. Tiebreak

Tiebreak Guest

Da find ich Azarenka noch schlimmer :eek:

4. MarkusM

MarkusM Guest

wenn sie gegen Zvonareva tatsächlich gewinnen sollte, ja. Aber um ehrlich zu sein, muss sie das Turnier schon gewinnen:D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja...da könntest du Recht haben...nur ist ausgerechnet Zvonareva ihre Gegnerin...die mag sie einfach nicht...

spannend gerade wawrinka-young...dort läuft Satz 5

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Match gegen Zvonareva wird natürlich der Knackpunkt. Und mein Tipp war auch erstmal nur bis zum Finale betrachtet. Warum sollte im Finale nichts drin sein, aber da gibt es noch so viele gute mögliche Gegnerinnen dann, das ist noch etwas weit weg.

Aber Sharapova raus: Tja, der Eindruck, den ich von ihr in Runde 1 hatte, hat nicht getrübt. Es hatten doch nicht wenige auf Sharapova als Siegerin getippt. Die gute Russin ist doch nicht so stabil.

7. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haase holt sich doch noch den ersten Satz, nachdem er zunächst schon zum Satzgewinn aufgeschlagen hatte, dann aber im Tiebreak schon schnell Doppel-Minibreak hinten lag und beim ersten Satzball unheimliches Pech mit einem Netzroller hatte!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

auch im HF gäbe es mit Azerenka eine schwierige Gegnerin, aber klar...eine Lisicki in dieser Forum kann jede schlagen(und früher oder später wird sie das auch schaffen):winken:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Azarenka. Gucke ich falsch, die ist doch im 2 Viertel oder in der oberen Hälfte. Lisicki in der unteren Hälfte. Halbfinale gegen Pennetta, Peng, Kerber oder Niculescu.

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, habe auch ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn zwei oder mehr Leute das machen reagieren die schneller sonst denken die es liegt noch an meinem Receiver oder sonstigem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.