1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Und? Wenn gestern nichts war. Hättest du dann nicht auch Doppel gespielt? Im Nachhinein ist man wohl immer klüger.

Naja, bei Aufschlag Peng hat sie nach der Verletzungspause sowieso nicht mehr viel gepunktet. Sie hat sich eigentlich mit ihren Aufschlag in den TB gerettet. Beim Aufschlag hat sie ihr Rücken wohl nicht so gehindert, wie bei der Rückhand, wie es den Anschein hatte. Und die Vorhandfehler waren sicher nicht alle "normal":rolleyes:. Denn sie hätte einige Bälle sicher auch sonst mit der Rückhand genommen.

2. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Herr Zoecke spricht dermaßen leise, dass man den Ton doppelt do laut drehen muss, oder liegt das man Mikro?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke da eher an Petko. Schließlich ist ihr Knie auch nicht gerade optimal. Klar, wenn gestern bei Görges nichts war, warum nicht. Das stelle ich nicht so sehr in Frage. Die Behandlung war auch erst einige Zeit nach Spielbeginn.

Ich weiß, du bist ein sehr gutter Kenner von Jule, ich möchte da auch gar nicht viel zu sagen. Aber wenn sie aus einer freien Position einmal die Vorhand perfekt spielen kann und im nächsten Ballwechsel auf einmal wieder "Schmerzen" hat, ist das schon komisch.

Fakt ist: Sie war nicht topfit und Peng war aber auch nicht grandios. Diese Fehler am Netz waren auch haarsträubend. Wisst ihr noch, dieser versuchte Stopp von Peng bei 5-6 Vorteil Peng. Man, den hätte ich locker hinbekommen, Peng streichelt ihn ins Netz:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, klar kann man da immer Diskutieren. Bei Görges war heute bis Mitte des 1. Satzes jedenfalls alles okay. Die Streuung ab dem Zeitpunkt kann man natürlich nur spekulieren. Dafür bin ich zu weit weg. Das sie nicht gekämpft hat, kann man ihr aber nicht absprechen. Da gab es schon Zeiten, wo sie solches Match aufgegeben hätte.

6. Tiebreak

Tiebreak Guest

So gehts mir mit dem bei fast jeder Übertragung ;)

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Exakt so ist es. Ich will da auch den Spielstand 5-6 hervorheben. Sie hatte bei einem Ballwechsel abgebrochen, weil es zu sehr schmerzte, aber dann hat sie sich noch in den Tie-Break gekämpft.

Hoffen wir einfach, dass Jule weiter mit der kämpferischen Einstellung agiert und dann sehe ich sie auch weiterhin in den Top 20. Für mehr müsste sie konstant gute Ergebnisse spielen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich hatte das Gefühl, dass sie nicht in jeder Position Schmerzfrei war. Das stimmt, so ging die Vorhand mal, mal nicht, die Fehler kamen dann häufig in der Position, wo sie wohl eher normal die Rückhand hätte spielen können. In bester Verfassung spielt selbt Julia nicht so häufig die Vorhand auf der Rückhandseite.

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade Murray gegen Haase auf ES 2, Haase Break vor im ersten Satz!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.