1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Sehe ich absolut nicht so.

Schau dir die Spiele von Petko an, da waren auch Auslosungen dabei, wo man erstmal gewinnen muss. 2-3 Turniere waren für mich auch einfach, aber alle anderen nicht. Genauso hat jetzt Lisicki eine einfache Auslosung, wenn wir danach gehen.

Ich kenne aber auch deine Eintellung in Sachen "einfach" nicht. Evtl. reden wir aneinander vorbei.

Görges mit gutem Beginn.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Petkovic war halt über das gesamte Jahr ziemlich konstant. Eigentlich hätte sie nur eine schwache Phase mit Madrid/Rom und später in Wimbledon. Sie hatte auch nur eine einzige Erstrundenniederlage und da hieß die Gegnerin Venus Williams.

Bei Görges gab es doch teilweise recht viele schwächere Turniere, wenn ich da an Bogota/Acapulco/Monterrey denke oder auch Bad Gastein, selbst Dallas letzte Woche war schon sehr schwach.

Görges ist schließlich nicht ohne Grund von Lisicki überholt worden und "nur" noch die deutsche Nummer 3, auch wenn sie möglicherweise nach den US Open wieder in den Top 20 stehen wird.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

glaub mir ich habe mir die Auslosungen angesehen:winken:

irgendwie bist du bei Petko immer sehr empfindlich, sy ;)

Deshalb sage ich da mal nicht mehr dazu

doch eines noch zu deinem Edit...von "einfach" habe ich nichts gesagt!

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist ja auch nur mein Wunsch. Wenn ich Wetten müsste würd ich dies tippen:

Wozniacki - Petko
    Asarenka - Schiavone
    Kerber - Sharapova
    Stosur - Zwonareva

5. MarkusM

MarkusM Guest

ja, ich hab so ziemlich alle Spiele von ihr dieses Jahr live gesehen, obwohl ich kein ausgewiesener "Damen-Fan" bin. Aber diese Konstanz, wie mi schon sagte, hat mich bei ihr beeindruckt. Und wenn ein Match verloren geht, dann hat sie meistens alles gegeben oder hat eben eine stärkere Gegnerin auf der anderen Seite gehabt.

Daher sagte ich, dass ich bis auf 2-3 Turniere die Auslosungen nicht so einfach fand. Wo die Auslosungen einfach oder gut waren, hat sie ihre Runden gewonnen. Das ist schon grandios. Jule z.B. hatte auch oft gute Auslosungen, die sie aber aufgrund der Einstellung wahrscheinlich nicht nutzte.

Das soll auch nicht böse klingen, aber irgendwo hab ich noch viele Diskussionen im Kopf, wo es immer "einfach" und "schon wieder einfach für Petkovic" geheißen hat, was teilweise nicht stimmte und sogar überzogen war. Deshalb bin ich da immer etwas hellhörig musst du wissen;)

schade, Görges jetzt hinten. Jetzt muss sie wieder dranbleiben.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, jetzt beginnt Görges wieder an zu streuen, so wird das nichts:(....

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur solltest du mal überlegen warum das von so vielen hier immer wieder angesprochen wurde...sicher nicht weil jemand was gegen petko hat;)

Ich glaub übrigens dass Görges verlieren wird..Lisicki und mayer kommen sicher weiter:winken:

8. MarkusM

MarkusM Guest

es wurde eigentlich neben dir vielleicht noch von 2 Usern angesprochen. Ein User davon ist schon gegen Petkovic. Das Gefühl hab ich schon, um ehrlich zu sein. Wenn ich so einige Beiträge von ihm lese, war das doch recht klar ersichtlich. Da muss ich schon ehrlich sein, wenn wir hier in einer Diskussion sind. Möchte ihn aber nicht nieder machen und nenne daher keine Namen. Aber finde ich etwas schade, dann dies mit doch teilweise überzogenen Ansichten zu tun.

Aber ich kann es nicht ändern, will aber trotzdem da eingehen.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich weiß ja auf deine petko darf nichts kommen, ob berechtigt oder nicht:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Meine Güte, jetzt hat sie 4:6 verloren. Deine Befürchtung, die ich auch teilen konnte, war berechtigt. So wird das wirklich nichts, leider.

wenn sie schlecht spielt, äußere ich das genauso. Da bin ich auch nicht "träumerisch". War ich nie, will ich nie sein.
    Aber wenn man so will, ja, ich halte schon zu ihr:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.