1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Hier ein Text über Franky Moser von Jörg Allmeroth:

Sein Name ist Nobody: Mosers Sensationscoup in New York | Tennis Nachrichten aus Deutschland | tennisnet.com

2. MarkusM

MarkusM Guest

Görges und Petkovic haben ihr Doppel gerade auch gewonnen, erfreulich.

Karlovic geht gleich mal in Front gegen Gasquet. Ich bin gespannt, wann Gasquet entnervt ist wegen Ivo.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, schöner Erfolg. Das klappt inzwischen auch ganz gut.

Karlovic nervt mich mal wieder mit dieser Laier:eek:Hagemann heute schon mit "Frühschicht";)...dann wird wohl Faßnacht "Spätschicht" haben.

Edit: Übrigens sind Stosur/Lisicki im Doppel heute ausgeschieden. Klappt also auch nicht immer.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  5. MarkusM

MarkusM Guest

meinst du mit dieser Sonnenbrille? Sieht schon "crazy" aus beim Ivo. Gasquet aber auch ziemlich schwach, hat überhaupt kein Mittel gegen Karlovic. Enttäuschende Leistung vom Franzosen.

Ab 1 Uhr wird Monfils doch noch Doppel spielen, wie es den Anschein hat. Zusammen mit Gicquel gegen Flo Mayer und Wassen. Vielleicht ein kleiner Vorteil für das deutsch-niederländische Duo.

Lisicki und Stosur in Stuttgart und in Wimbledon top, in Stanford und den US Open flop. Also das nächste Turnier wird bestimmt wieder;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, mich nerven die Aufschläge. Er hat immer was von ballmaschine. Einfach unerträglich das anzuschauen:rolleyes:. Klar, Gasquet spielt echt schlecht.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Achso, ja das ist bei Karlovic natürlich normal. Man muss aber auch sagen, dass er heute gar nicht so schlecht spielt. Also der Ball vorhin aus dem Rückwärtslaufen war grandios. Allerdings spielt er halt seine Taktik runter, klar der Aufschlag ist sein stärkster Schlag. Isner macht das auch meistens, Aufschlag Vorhand. Teilweise mit noch weniger "Investition". Für den Liebhaber von langen, guten Ballwechseln natürlich nichts. Einfach auch ein Armutszeugnis für Gasquet. Die Rückhand heute unterirdisch, bei ihm muss man das sagen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss aber sagen, ich schau mir lieber einen Isner an, als den Karlovic.

Jetzt schafft Gasquet tatsächlich ein Break. Vielleicht kommt er noch mal zurück. Wäre gut für das Tennis;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Klar, weil Isner ein bisschen mehr Emotion aus der Sache zieht und keinen Slice kann, wie Ivo ;-) Bringt gleich mehr Tempo in so einen Ballwechsel.

Ist ja alles drin in der Partie, ein Dreisatzsieg für Karlovic bis zu einem Fünfsatzsieg von Gasquet. Ich glaube Nole wäre über einen Sieg von Gasquet nicht abgeneigt. Ist doch Gasquet sicher eher die angenehmere Kragenweite für den Serben, gibt ihm Rythmus. Zudem wäre es schon ansehnlich ein Gasquet-Djokovic.

Auf dem 17er jetzt Mayer gegen Monfils im Doppel. Wer den Player hat, viel Spaß. Die Amis haben den 17er nicht mehr im Programm, schade.

10. Malganis

Malganis Guest

Also das Ferrero Match war bislang klar das beste Spiel des Turniers.

Immer wieder toll anzuschauen der Spanier. Gibt wenig Spieler die taktisch so einwandfreies Tennis spielen, wenn der sein Offensivspiel aufzieht gibt es wirklich kaum Chancen für den Gegner, da irgendwie heil rauszukommen...nicht umsonst nennt man ihn "Mosquito" und nicht umsonst war er mal die Nr. 1 der Welt...

In Runde 3 jetzt auch ein absolut machbares Los für JCF.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.