1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ein Aufstieg, der sich sehen lassen kann;):) Das würde jetzt reichen, um auf ca. Platz 290 zu steigen.

2. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haas schafft es tatsächlich nochmals unter die besten 32 - Klasse!:love:

Ich habe ihm das vom spielerischen auf jeden Fall zugetraut. Das er zurückkommen kann, hat er uns ja bei seinen zahlreichen Comebacks immer wieder bewiesen. Diesesmal sah es vom Körper her aber sehr schlecht aus, umso schöner, dass es nochmals geklappt hat, auch wenn es für Topergebnisse, wie Halbfinals wohl jetzt nicht mehr reichen wird.

Dachte eigentlich, dritte Runde wäre das Maximum, aber gegen Monaco könnte im Idealfall vielleicht was gehen. Dafür dürfte aber der Körper keine Faxen machen. Tippen würde ich aber dennoch auf Monaco. Der spielt dieses Jahr auf Hardcourt ganz respektabel, ja hat glaube ich sogar bessere Ergebnisse als auf Sand vorzuweisen. Dazu dürfte er über die Distanz fitter sein.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Klasse Tommy!

Klasse Petko!

Mehr brauche ich nicht sagen ;-)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Petko, noch gewonnen nach 3:6 und 0:3. Das hat doch was. Am Ende konnte die Chinesin ihr Spiel gar nicht mehr so richtig ausführen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke schon dass Haas auch Monaco schlagen wird...:winken:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, war auch aus meiner Sicht gut, dass sie es nochmal gedreht hat. Die Chinesin ist schon schlechter als Petko, trotz der deutlichen Probleme mit dem Knie. Mir ist das sehr stark im ersten Satz aufgefallen. Anscheinend war sie da noch zu sehr gehemmt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also für Haas ja im Prinzip eine richtig gute Auslosung. Monaco in einer 3. Runde bei den US Open. Das ist doch nicht schlecht. Und Revanche für Cincy...

8. Bi Fi

Bi Fi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph

Laut Schedule müsste Petko jetzt gleich im Doppel ran. Ist dem so?

9. MarkusM

MarkusM Guest

ich finde auch, dass Haas die Chance auf ein Achtelfinale hat. Wäre ja ein super Ergebnis für ihn und beste Argumente zum weitermachen.

Barthel jetzt noch live bei Eurosport Deutschland. Allerdings ist der Aufschlag wohl das Problem von ihr.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ihr wird sicher noch eine Pause eingeräumt. Wie das genau abläuft, muss man sehen. Da Petko und Görges jetzt noch Doppel spielen, wird die Jule morgen sicher nicht als erstes auf einem Court spielen.

Der Aufschlag ist, wenn er kommt gar nicht so schlecht. Sie gerät in den Ballwechsel zu häufig in die Defensive, finde ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.