1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Um ehrlich zu sein, ich habs geahnt. Daher meine "Spinnerei" von vorhin. Ich finde das fast schon peinlich, dass es so offensichtlich ist.

Aber jetzt: Chodzmy Anszelikski!

2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schon lustig. Gestern konnte man es gar nicht erwarten rechtzeitig zum Damengehen zu schalten und heute ist die Leichtathletik-WM plötzlich gar nicht mehr soooooo wichtig.:D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

man muss ja wirklich sagen, wegen einem Nadal ist man nicht drauf geblieben. Selbst bei einer Wozniacki hätte man es vermutlich nicht gemacht, aber für die Nr. 12 der Welt, interessant.

Kerber führt wieder:eek:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Tja, Wozniacki ist halt Dänin und keine Polin. Da sind sie in Polen wahrscheinlich sehr sauer und Eurosport Polen registriert das wohl und verzichtet auf zu "überschwängliche" Wozniacki-Mania bei den Übertragungen.

Meine Meinung über Eurosport hat sich seit heute sehr verändert. Mich wundern nun auch manche Programmentscheidungen nicht mehr so. Es hat schon alles seinen Sinn, auch das Eurosport 2 in HD schon in Polen verfügbar ist und hier oder in England und Frankreich nicht. Vielleicht sehen wir auch bald mal mehr polnische Sportarten im Programm. Alles ist möglich.

So, Kerber jetzt wieder in trouble gegen Polens Liebling.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Einige Kommentatoren haben schon mal erzählt, dass, wenn Radwanska spielt, die Quoten in Poilen extrem steigen. Da ES Polen wohl keine eigene Bildversion hat, kommt es halt überall live.

Ja und ES 2 HD schon in Polen, scheint wohl gut generell dort zu laufen mit Eurosport.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wobei ich dann nicht verstehe, dass es kein polnisches Fenster gibt:confused:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wenn Erfolg da wäre. Bei ES 2 wird ja in Polen die Version Nordosteuropa wohl verbreitet - mit der deutschen Bundesliga.

Edit: Wow, schöner Erfolg für Kerber. Am Ende ein richtig gutes Match.

Edit 2: Höthker ist schon etwas verschlafen: 3 deutsche Damen haben heute die 3. Runde erreicht. Görges hat er wohl nicht mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Super Kerber am Ende! Haut die echte Polin raus! Damit dürfte Eurosport Polen seinen Sendebetrieb für diese US Open eingestellt haben, bravo.

Jetzt haben wir noch die Italienerinnen als Problem. So, Russell könnte in den 4. Satz kommen- Genau so ist es. Russell holt sich Satz 3.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Super, Kerber weiter. Ich hatte zwar ein gutes gefühl, aber damit habe ich trotzdem nicht gerechnet:winken:

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Sendeschluss. Kubot müsste auch schon raus sein. Aber schon komisch, wie selbstverständlich, dass die das Match zu Ende gezeigt haben.

Die Auslosung für Kerber ist eigentlich richtig gut.

Wir hatten auch schon Jahre, wo wir froh sein konnten, wenn eine deutsche Dame die 2. Runde erreicht hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.