1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Kommt drauf an, wann Söderling abgesagt hat. Kann ja sein, dass er erst nach dem Aufwärmen gesagt hat, es geht nicht (kp wann Söderling sich vor seinen Matches einschlägt) und da wurde die Zeit vllt zu knapp, das ganze umzustellen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tut mir leid für dich:(

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für dein Mitleid.
    Diese US Open könnten genauso schwach werden, wie die ganze US Open Series... im Moment siehts danach aus.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, finde ich jetzt nicht. Einige gute Matches habe ich schon gesehen.

Aber das Eurosport 2 auch noch dieses Match zeigt, überrascht mich. Ein Ire und ein Brasilianer, wohl nicht gerade die Zielgruppe.

Und Federer und Söderling waren beide für mich Außenseiter bei diesem Turnier.

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit meinte ich nicht unbedingt die Matches bisher zwischen, ich sag mal, mittelmäßigen Spielern, die gibts ja eigentlich bei jedem Slam. Ich gehe nur davon aus, dass die zweite Woche ziemlich langweilig werden könnte.

Ja, auch für mich waren Federer und Söderling (bzw sind) nur Außenseiter, aber ich bin eben ein Fan von beiden und schaue ihnen gerne zu.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Und was definierst du unter "spannend"? Du weißt, dass es nur 3 Spieler gibt, die das Turnier ernsthaft gewinnen können.

Und ich will einfach gute Matches sehen und glaube auch, dass die Spiele zwischen Djokovic und Gasquet oder gegen Berdych dann auf jeden Fall interessant werden.

Nur weil jetzt Söderling nicht gegen Isner in Runde 3 ausscheidet, muss es nicht langweilig werden. Daran sollte man bitte denken.

Das Turnier hat erst begonnen und wer ist schon nicht "mittelmäßig" in Runde 1. Ein Federer-Djokovic bekommen wir leider nicht in Runde 1 oder 2. Vielleicht wenn Federer so weiter macht und irgendwann nur noch die Nr. 33 ist.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es und beide können auch große matches zeigen.

na gut, ich hab trozdem noch große Lust auf das Turnier:winken:

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar weiß man nicht, wie weit Söderling gekommen wäre, hinter seiner Form stand ja sowieso ein großes Fragezeichen. Aber Matches wie Söderling vs Isner und Söderling vs Del Potro wären bspw. hochklassige Matches gewesen schon vor dem Viertelfinale (also von den Namen her).
    Naja aber ich bin jetzt mal leise bzgl. Spannung und Klasse des Turniers, darüber können wir übernächsten Montag (oder eher Dienstag :D) reden.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Eben, warten wir halt erstmal das Turnier ab. Ich hab schon viele Grand Slams miterlebt und bin daher vielleicht auch etwas anderer Meinung.

Aber in Montreal gabs auch ein klasse Turnier, wo ich selbst bei Dodig-Nadal gerne drangeblieben bin. Manchmal passieren auch Überraschungen. Bloß, wir sind hier beim Grand Slam und da gibts 3 Gewinnsätze und nicht 2. Sonst wäre ein Bachinger und Troicki auch weitergekommen. Aber genau das Gegenteil war der Fall.

Und wir haben immer noch 1. Runde und nicht 3. Runde, wo es so richtig los geht mit den "Supermatches"

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mal schauen, 13 Tage gutes Wetter und am Finalsonntag regnet es wieder:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.