1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Na gut, aber hatte "Rafa" nicht letztes Jahr zu Beginn den selben Mist zusammengespielt?

Ich denke, Rafa wird trotzdem min. ins Halbfinale einziehen.

naja, jetzt übertreib mal nicht.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da musste er gegen Gabashvilli in zwei Tiebreaks, ja. Aber er wurde ja nicht einmal gebreakt und hat gut serviert (und in diesen Matches an seinem aggressiven Spiel gearbeitet, was ihm später den Titel holte) und eben versucht, aggressiv zu spielen. Gestern stand er, wie in Montreal und Cincy, gefühlte 5 Meter in der Grundlinie und spielt den Ball nur rein.

Heute eher ein langweiliger Tag bei den US Open. Da gibts drei Matches, die mich interessieren:
    Söderling vs Sörensen -> bin Fan von Söderling und es ist ja sein erstes Match seit Bastad
    Isner vs Baghdatis -> ich mag Isner und es könnte durchaus ein Krimi werden
    Lisicki vs Venus -> aus deutscher Sicht ein Muss

Der Rest... naja einen Murray in den frühen Runden zu sehen, ist so ziemlich das langweiligste was geht. Die anderen Showcourtmatches bei den Herren werden entweder einseitig werden (Simon vs Mello, Lopez vs Ito, etc.) oder haben einfach nicht das Niveau (Ginepri vs Souza, Sock vs Gicquel). Benneteau vs Almagro finde ich noch ganz interessant, geht aber leider, wie Söderling, schon um 17 Uhr los.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Nadal wird sich wieder steigern im Turnier. Das gestern Nacht das Spiel von ihm unbrauchbar war, muss man sagen. Ich denke jedoch, er wird die nächsten Matches besser spielen.

Heute auch Waske/Kohlmann endlich wieder im Einsatz. Oldies but Goldies würde man da sagen und ich sehe sie nicht so chancenlos gegen Lipsky/Ram. Das US-Duo aber wirklich stark. Wird ne spannende Partie, hoffentlich mit positiven Ende für die Deutschen.

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

An Eurosport:

Kaufen sie bitte Herrn Klinkenberg mal einen neuen Bürostuhl, dieser knarrt fürchterlich ;)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Heute begint die Übertragung auf ES 1 schon gegen 18 Uhr. Es gibt heute keine Abendveranstaltung in Südkorea. Die Zusammenfassung der LA-WM ist zudem auf 15 Minuten gekürzt worden. Kann natürlich passieren, dass Radsport länger geht.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Heute ist es nicht ganz so schlimm. Da ja Görges sicher vor 19-19:30 nicht spielen wird. Davor sind Benneteau und Almagro, kann länger dauern. Lisicki etwa um 21:00-21:30 und ganz zum Schluss ja Kerber (bestimmt sowieso auf Eurosport 2) etwa um 23:30 Uhr würde ich sagen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schüttler ist übrigens heute ausgeschieden in Bangkok

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

heißt ESP HD bleibt über 2:00 drauf?

9. MarkusM

MarkusM Guest

Consumer Site

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ab 3 Uhr gibts Heute Nacht sehr wohl LA WM live!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.