1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Tja, das Gehen ist halt wichtig und Eurosport will halt alle Wettbewerbe der LA-WM live bringen. Wir können ja wirklich froh sein, dass die WM nicht in Europa stattfindet. Und zur besten Sendezeit, Tennis nur bei ES 2 laufen würde. 2003 haben wir es ja erlebt, damals gab es noch keine Streams und ES 2.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, war schlimm damals. War die gute Zeit mit Schüttler. Das Match gegen Kiefer hatte man damals auch im deutschen Fenster gezeigt. Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Und im AF dieses späte Match gegen "Angstgegner" Schalken.

Ich kann damit leben. Allerdings ist dieses Gehen der Damen schon ziemlich hart. Blake jetzt doch in Gefahr gegen Huta Galung. Ich meine, ein fünfter Satz wäre für den Niederländer von Vorteil

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, erstaunlich, dass Blake da komplett wohl raus ist aus dem Rythmus.

Kann es eigentlich sein, dass Zoeckke heute nicht kommentiert hat? Auch nicht mit Evers?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Wilde Partie jetzt, Break - Rebreak bei Blake. Das wird eng für James, wenn er das jetzt nicht gewinnt.

doch, Evers war bei Wozniacki und beim Verdasco-Match dabei, als auch das deutsche Fenster sich wieder dem internationalen Funkhaus anschloss. Zoecke heute dagegen überhaupt nicht zu hören. Dabei waren Eitzinger und Schneider schon wieder da.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Erstaunlich finde ich auch, dass heute Schneider wieder mit dem Eitzinger zu hören war. Und nicht einmal andere Kombinationen. Zoecke ja, der fehlte. Hab ich heute Nachmittag bei der Wiederholung auf ES 2 gehört, bei Sharapova, was nur auf ES 1 HD am Montag lief.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Scheint so, dass Eitzinger und Schneider nun eingespielt werden sollen. Wobei ich auch gerne mal Coach Zoecke mit Spieler Eitzinger lustig fände. Eitzinger ist ja nicht mehr auf der Tour unterwegs, spielt nur noch 2. Bundesliga für Burghausen.

Blake weiter, Nalbandian weiter. Alle in 4 Sätzen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht meht allzu viel los: 3 Einzel noch und Gulobev verdaddelt doch nicht noch den 2. Satz:rolleyes:

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hatte er eben nicht sogar noch Satzball?

9. MarkusM

MarkusM Guest

also wer 5 Satzbälle nicht nutzt, der kann einfach den Satz nur verlieren. Das waren dicke Möglichkeiten für Golubev.

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

5 mal sogar :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.