1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Tja, die werden später sicher auch noch was von Blake zeigen.

Barthel ja wirklich sehr positives Ergebnis. Die macht anscheinend durchaus ihren Weg. Freut mich.

Schon erstaunlich aber teilweise, was auf einen Showcouzrt spielt, und was nicht. So muss eine Hantuchova und Kuznetsova(immerhin mal US Open Siegerin) auf einen Nebenplatz ran, aber Gajdosova spielt auf einem Showcourt.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Hoffen wir, dass Barthel das durchzieht. Wäre eine angenehme Überraschung heute.

Ja, erstaunliche Ansetzungen teilweise. Dachte, es wäre noch wegen der "Australien-Karte". War doch Matosevic auch auf nem Showcourt, allerdings Dokic und Dellacqua nicht...

Übrigends, ich hab mal nachgezählt... heute 17 Damenmatches und 11 Herrenmatches auf Showcourts. Gibts auch nicht so oft diese klare "Tendenz"

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich tippe mal, dass das in Wimbledon eher andersherum ist. Mehr Herren- als Damenpartien auf Showcourts.

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das liegt aber auch daran, dass heute insgesamt mehr Damenmatches waren, müssten ja 32 sein (oder 33 mit Lisickis Match?), während das bei den Herren ja auf 3 Tage verteilt ist und heute sind 'nur' 24 Herrenmatches.

5. MarkusM

MarkusM Guest

morgen sinds aber auch 13 Damenmatches zu 11 Herrenmatches...

in Wimbledon habe ich mal einen Erstrundentag gezählt... 23 Herrenmatches und 20 Damenmatches. Da wars andersrum

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant, was Klinkenberg da eben erzählt. Klinkenberg und die weitere Crew von Eurosport, war lange Zeit während der French Open im Latitudes Hotel in Paris unterbegracht. Da war wohl auch gerne mal ein Nalbandian untergebracht.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du die Bryans zu den Herren mitgezählt?

8. MarkusM

MarkusM Guest

nein, war mal außer Wertung für mich.

Am 1. Tag auch 13 Damenmatches zu 12 Herrenmatches. Scheint also eine "Formel" zu sein.

Waren die (fast) alle in Paris in der Zentrale?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2011
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zentrale. Klinkenberg sprach von der Unterbringung in dem Hotel. Die Kommentatoren waren dann wohl alle? auf der Anlage.

So Mona Barthel ist auch in Runde 2 6:2 und 6:4 gegen Martinez-Sanchez:)5 von 6 deutschen Damen in der 2. Runde. Nicht schlecht...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reynolds finde ich auch interessant, ich mag die krassen außenseiter, wenn sie wirklich kämpfen und für sich ein gutes match zeigen...das tut er:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.