1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Tja, wir müssen realistisch sein, aber so ein Gegner, wie morgen Seppi, verführt irgendwie, dass Haas das mit seiner Klasse schon schaffen wird. Aber klar, es wird sein 2. Einzel nach 15 Monaten Pause sein. Ende des Jahres werden wir dann sehen, ob es dann auf der ATP-Tour weitergeht.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Verstehe. Aber ich behaupte, die von Nadal schon. Und vielleicht wäre auch 2009 oder im letzten Jahr die Möglichkeit sehr gut gewesen eben einem Djokovic und Nadal zu binden und nicht eine Gerry Weber & Federer Open daraus zu machen. Ohne den "Chef" ist das Turnier nunmal deutlich uninteressanter als Queens, das ich mir heute fokussiert angesehen haben.

Ich stimme mit dir überein, dass Federer mehr Fans hat. Aber ein Turnier muss ein gutes Feld haben. Ich weiß, ist alles nicht so leicht.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja nur haben die beiden da doch schon nicht mehr gespielt. glaube nicht dass die interesse gehabt haben dürften sich langfristig zu binden, Ist glaube ich ohnehin nicht üblich?!

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hoffe es sehr!:winken:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es wird nicht leicht dieses Jahr. Mit Berdych kann man wohl kaum Karten verkaufen. Da müssen die Deutschen Erfolge feiern. Es sollte ähnlich erfolgreich sein, wie in den letzten Jahren.

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auf Nadal ging Weber im Bericht vom Tennismagazin auch ein.
    Hauptgrund gegen eine Verpflichtung von Nadal wären die Kosten. Das Konzept wäre Federer plus 2 bis 3 weitere Weltklassespieler, einige frische Gesichter und die deutschen Profis.

Federer soll laut Tennismagazin eine Gage im mittleren sechsstelligen Bereich für Halle bekommen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber doch wohl nicht pro jahr:confused:

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wörtlich steht dort im Tennismagazin:

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Petkovic gleich zu Gast bei Raab bei TV total!

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schöner Auftritt von Petko bei Raab: Lustig, wie Raab sagte, er schaue gerne Tennis, aber ihm fehle der emotionale Moment, wenn da nur Na Li, Lila und Schiavone spielen:DAn Petko's Schlägern kann Raab jetzt ja wirklich mal schön die Emotion rauslassen;).. Und Raab hat Caroline Wozniacki auch richtig ausgesprochen:D;). Das gefällt mir:)...

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.