1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

    Na Li könnte mit einem Sieg auf Platz 4 steigen...
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -3-

    Mich auch nicht. Würde wieder passen, aber mit einem möglichen Grand Slam Titel kann man das auch verschmerzen

    Hab bezüglich des TCA auf die Schnelle nur das hier gefunden... Tennisclub Augsburg e.V.
    hat also schonmal gespielt.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tennis -3-

    Na dann ist klar, warum sie so gut spielt. :D
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    welcher sender zeigt wimbledon komplett in 3d. sky d zeigt ja anscheinend nur finale in 3d!
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    Philipp Petzschner rückt ins Hauptfeld von Halle auf...
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tennis -3-

    So viel ich weiß wird es nur das Herren-Halbfinale sowie Damen- und Herren-Endspiel in 3D geben.
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -3-

    Heute stehen 2 fantastische Herrenspiele an :love:
    Wie seht ihr die beiden Spiele? Für mich wird der Djokovic wieder nur auf die Rückhand von Federer spielen, genauso wie es ein Nadal macht. Aus diesem Grund glaube ich nicht wirklich an eine Chance von Federer, weil er im Gegenteil zu Djokovic viel zu leichte Fehler macht. Tippe auf ein 4-Satz Sieg von Djokovic.
    Das zweite Halbfinale könnte da etwas interessanter werden. Der Nadal hat mich eigentlich erst gegen Söderling wirklich überzeugt und Murray war ja mein Finaltipp von Anfang an. Ich gehe von knapperen Sätzen als beim Djokovic-Spiel aus, aber der Nadal wird sich in 4 durchsetzen.
    Was meint ihr? :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    und weist du ob nur diese spiele in 3d produziert werden oder dass ganze turnier?
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tennis -3-

    Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube, nur diese vier Spiele. Ich bleibe mal dran.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.