1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja, jetzt allerdings alles sehr locker. 5-2. Jetzt 6-2 der erste Satz an Mayer. Ordentlicher Beginn, bitte keinen Einbruch.

Lisicki im Interview bei Eurosport mit einer Reporterin. Also doch eine deutsche TV-Journalistin vor Ort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2011
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, der Name ist mir aber nicht bekannt. Übrigens auffällig, dass es keinerlei große Studioszenen gibt. Eurosport hat wohl kein Studio eingerichtet in 2011 dort in New York. Da ist wohl viel Personal in Südkorea. Wilander war auch nur gestern zu Beginn einmal zu sehen

3. MarkusM

MarkusM Guest

Richtig, wird alles für Daegu draufgegangen sein. Mein Gott, ist nicht weiter schlimm. Wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn z.B. Stach (ich weiß, Allrounder) vor Ort ein paar Interviews gemacht hätte. Auch so eine "deutsche Fenster"-Sendung wie Stach in Flushing Meadows mit 30 Min. jeden Tag hätte man gut aufziehen können.

Bin vielleicht auch etwas zu innovativ und kreativ;)

Aber die Franzosen machens auch so. Die haben oft ihren "Allrounder" Leconte in so ner Talk-Show, was ich so gesehen habe.

Mayer doch recht deutlich vorn im Moment.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Könnte kommen, aber dafür muss es erstmal wieder einen Grand Slam Sieger aus Deutschland geben:D...

So, das Programm auf dem Center Court ist schon durch. Djokovic gwwinnt nach Aufgabe gegen einen Iren namens Niland.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  5. MarkusM

MarkusM Guest

also nie:(:D

Vielleicht wird jetzt Ivanovic-Pervak auf dem Center kommen. Hoffentlich sind die Zuschauer dort WTA-Fans.

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer meinte nochmal, Mannarino sei gar nicht in so schlechter Form? Yappa meinte ich.

Mayer spielt ganz gut, aber dieser Franzose spielt ja mal sowas von schlecht, das ist nicht Grand Slam würdig.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. MarkusM

MarkusM Guest

ne, mit der Leistung kannst du vielleicht grad noch Kohlschreiber oder Bachinger in 5 Sätzen schlagen, aber ansonsten wird der damit keinen aus dem Feld bezwingen können.;)

wieder Lisicki morgen, dafür keinen Haas? Spielt erst am Do. oder?

Görges und Lisicki live bei Eurosport Deutschland. Evtl. noch Kerber, aber die kommt ja bei Eurosport 2 (Polska).;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2011
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, bin mal gespannt. Ivanovic würde ich schon gerne sehen. Ist halt einer meiner Favorites bei den Mädels;)

Order of Play für die Showcourts am Mittwoch ist auch schon raus: Lisicki gegen Venus als 3. auf Ashe, Görges als 2. Match auf Court 17 und Kerber als 4. match auf Grandstand

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nene, auch gg Kohli würde der vom Platz fliegen, bin ich mir sicher.

In Flushing Meadows werden doch die Erstrundenmatches immer auf die ersten 3 Tage verteilt (haben ja einen Tag mehr Zeit wg 'Stupid Saturday') und am Mittwoch finden dann immer noch ein paar 2. Rundenmatches statt (meistens 1-3 Spiele, aber dieses Jahr wohl gar keins).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.