1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

So, Bachinger auch raus. Damit schon 4 deutsche Herren raus. Mayer kommt ja wohl auch bald.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Mayer gewinnt heute;)

Aber Bachinger... fassungslos dieses "Versagen". Ich meine, was macht er da nach 2-0 Satzführung?

Quoten bei Petko wieder messbar von ESP Deutschland http://www.dreambox-plugins.de/index.php?page=TVCharts

1,42% gucken zu

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vor allem nach einem 6-2 und 6-1:eek:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Denke ich auch;)

Aha, jetzt gerade ist nur ES 2 Deutschland in der Liste. Petko jetzt auch live bei ES Int..

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich nicht unwahrscheinlich. Mannarino ist außer Form und die Courts sind bei weitem nicht so schnell wie die letzten Jahre. Da gibts nur ein Problem, und zwat dass Flo Mayer eben Flo Mayer ist ;)

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das verstehe ich auch nicht, wenn ich bald bei der KDG bin werde ich mir auf jeden Fall das Paket für 12,90€ mit SPORT1+, sportdigital und den tollen Film- und Seriensendern in HD holen.

Bei Sky stört mich vorallem, dass dort Sender wie Silverline nicht dabei sind, fehlende HD-Sender und man SD.tv noch für 5€ dazubuchen muss, grenzt an Wucher.

Da ist das Angebot der KDG nahezu perfekt, außer das man keine Buli hat, aber das ist mir dann mit extra noch Sky doch etwas zu viel Geld, dann schaue ich lieber ab und zu bei Bekannten oder in der Kneipe ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, aber heute ist er nicht der "Mensch, Mayer" sondern der "Super, Mayer":D

Petko durch! Klasse Auftakt und anscheinend ohne Probleme mit dem Meniskus

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Petko also durch, heute sah das ganz rund aus, allerdings war die Gegnerin auch nicht gut genug.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Die Bychkova hatte auch Schwierigkeiten in den Ecken. Also das was Petko gut kann, aus den Ecken auch noch Druck zu entwickeln. Und Bychkova kam mit dem Tempo einfach nicht mit.

Soll und Recht sein. Schnelles Break für Mayer. Seine "schwierige Phase" kommt ja nach dem 2. Satz. Dann könnten wieder Krämpfe drohen:rolleyes::D

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, der Anfang ist ja meistens nicht sein Problem, aber ich denke, da wird es noch mal etwas enger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.