1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

ja klar, oder spielt Federer noch?:rolleyes:

Bachinger nun break hinten:(

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

na toll, da sind die us open ja schon halb um :( aber danke für die antwort.

ich kenn mich da gar nicht aus ;) ja, kabel habe ich. und dann habe ich halt sky abonniert. vom anderen versteh ich nur bahnhof^^

3. MarkusM

MarkusM Guest

welchen Kabelanbieter hast du?

Bei Kabel Deutschland bekommst du Eurosport 2 für 2,90 € monatlich mit allen anderen digitalen "free" Sendern. Zudem gibts für 12,90 € monatlich Sport1+ (mit der kompletten Masters Series) und sportdigital mit Serie A etc. und weiteren Sendern auch in HD (13 th Street HD, etc.)

Da gibts mehr Sport als bei SKY.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du kannst aber auch für 4,90 den Player abonnieren...dort kannst du frei zwischen allen 6 Plätzen wählen auf den denen sich Kameras befinden;)

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Falls du bei KabelBW sein solltest gibts zwar kein Eurosport2, aber dafür Sport1+ und Sportdigital für zusammen gerade mal 5 Euro im Monat. Den Eurosportplayer kann ich auch empfehlen. Haben ein paar Verbesserungen in letzter Zeit vorgenommen und 4,90 Euro pro Monat ist fair. Mit Tricks gibts das auch günstiger und man kann sogar mehr als aus Deutschland sehen. Zu Weihnachten gibts das Jahresabo übrigens schon ab 15 Euro, also evtl. eine Überlegung wert. Außerdem sei noch auf ESPN3. com hingewiesen. Mit einem Proxy/VPN kommt man dort auch in den Genuss der freien Auswahl zwischen den Plätzen ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ja kabel d. welches paket ist denn da eurosport 2 ?

ja aber am computer machts keinen spaß :D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Im "Digitalen Empfang" für 2,90 € monatlich, also wirklich nicht die Welt und man entgeht einigen Vuelta / Leichathletik-Frust;)

falls du Herren-Matches magst und die Masters Series sehen willst, wäre Sport1+ (auch in HD) zu empfehlen für 12,90 €.

8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einfach das DigitalTV für 2,90 Euro pro Monat buchen und es ist dabei ;)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

danke, werde es wohl machen! sport1 für 12,90 ist happig wenn man schon sky hat. ;)

10. MarkusM

MarkusM Guest

ja, das ist richtig. Kommt auch immer auf den Geschmack und Geldbeutel an. Aber die 2,90 € solltest du auf alle Fälle investieren für die Grand Slams bei Eurosport 2.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.