1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Yep, wichtiges Break, der Franzose hatte die Hosen voll:D..Jetzt verlier schnell, Kohlschreiber....

2. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kohli, mach jetzt bite net spannd

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eurosport UK und Eurosport Frankreich zeigen aber auch keine Zusammenfassung und so stark ist die Leichtathletik-Faszination in Deutschland jetzt auch nicht mehr. ARD/ZDF haben doch bei den Rechten sehr lange gezögert.

Im Eurosportplayer kann ich mir übrigens die komplette Übertragung der Leichtathletik-Wettbewerbe noch einmal ansehen. Somit braucht man eigentlich keine Zusammenfassung.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja nur bin ich nicht sicher wie da die Rechte sind die für jedes land einzeln vergeben worden. vielleicht hat man zB nur liverechte;)

Und gezögert wurde weil der absolute unsummen verlangt worden sind. die Wm ist immer noch die mit Abstand teuerste aller zeiten

5. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab nix gegen die la-wm. schaus auch gerne an, aber wenns mir ie nigtsessions bei den usopen zerstört findichs net so toll. voallem sinds nur vorkämpfe um die zeit.

Edit: Watson is back

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Deswegen finde ich es auch sehr unbrauchbar. Da kommt nichts, was so wchtig ist, als das man es noch mal wiederholen muss. Sport ist doch live;)

Aha, dann sollte man dieses im Speziellen für alle umsonst anbieten, meinentwegen. Das wäre es doch. Eigentlich hieß es bei Eurosport oftmals, "Live ist unsere Stärke"....

7. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, weil diese unerträgliche Zusammenfassung auf Eurosport 2 kam. Von daher eher kluge Programmplanung

1. wegen der Summe 2. wegen der Sendezeit in der Nacht. Schauen täglich immerhin 160.000 in der Nacht bei ARD/ZDF

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja aber ob jetzt auf 1 Tennis kommt oder auf 2 ist ja eigentlich egal.
    Das einzige ist dass wir dann kein dt Fenster haben, was aber auch nur der tollen Programmplanung von ES zu verdanken ist. Ich glaube so ein Fenster haben ohnehin die wenigsten

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja die nächste Wm ist in Moskau und die Rechte wurden ja im paket mit vergeben.

10. MarkusM

MarkusM Guest

rom, ist es nicht! Deutsches Fenster, sag ich nur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.